FZRatte Geschrieben: 16. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Habe mal eine frage. Erkennt man von außen ob ein diff mit oder ohne sperre ist?? Habe schon die suche bemüht aber irgendwie nichts gefunden. Ich dank euch schonmal für die antworten. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 16. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Du kannst die beiden Augänge R+L per Hand nicht gegeneinander verdrehen,auch bei einem Visco Diff nicht. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Racing Geschrieben: 16. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 auf dem gehäuse müsste vor der übersetzung ein "S" stehen. dann hat es eine Sperre.gruß Zitieren http://img218.imageshack.us/img218/3766/325idrift.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 16. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 auf dem gehäuse müsste vor der übersetzung ein "S" stehen. dann hat es eine Sperre.gruß Nur muss man dies und das Fähnchen meißt erstmal sandtrahlen, dass man überhaupt noch etwas drauf erkennen kann. mfg Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 16. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 auf dem gehäuse müsste vor der übersetzung ein "S" stehen. dann hat es eine Sperre.gruß oder V für das Viskose. Hier ist noch eine kleine Anleitung dazu: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00440/f00440.htm Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 16. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Alles klar, danke. Auf dem fähnchen steht 4,27 3321 weiss einer wofür 3321 steht??? Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 also kein gesperrtes... ne keine ahnung @ dennis335 meins ist laut fähnchen ein visko... aber es ölt und wenn man ein rad dreht dreht das andere gar nicht??? man kann damit gut driften wenn es grade lust zum sperren hat... is komisch... sperrt nicht immer und manchmal muss man ganz schün arbeiten um den wieder abzufangen was hat den mein diff? nja ich suche ja auch nen anderes mit lamellensperre... und längerer übersetzung Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 16. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 also kein gesperrtes... ne keine ahnung @ dennis335 meins ist laut fähnchen ein visko... aber es ölt und wenn man ein rad dreht dreht das andere gar nicht??? man kann damit gut driften wenn es grade lust zum sperren hat... is komisch... sperrt nicht immer und manchmal muss man ganz schün arbeiten um den wieder abzufangen was hat den mein diff? nja ich suche ja auch nen anderes mit lamellensperre... und längerer übersetzung Dann glaube ich nicht das deins ein Visco ist, denn die Visco Diffs haben auch eine Art Grundsperrwert, sodass du da mit den Händen an den Flanschen nix verdrehst, drehst du eine Seite, dreht die Andere in die gleiche Richtung mit.Desweiteren hat der Viscokörper an sich so gut wie kein verschleiß. Wenns eh abgedichtet werden muss, mach doch mal den Deckel ab und guck rein, kost dich 1Euro für die Dichtung.Da ist sicher die falsche Fahne an deinem Diff. Hab gerad selber wieder ein Visco Diff bekommen.Zum "driften" ist wohl eins mit Lamelle geeigneter, da die Sperrwirkung immer gleich bleibt,was ja bei Visco je nach Reibung nicht der Fall ist. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 ja das glaube ich mittlerweile auch das es die falsche fahne dran hat... ja lammellendiff ist besser weis ich weil ja das visko nicht immer sperrtalso erst zimlich spät... suche ja eh eins... aber übersetzung kann ich noch nicht sagen was ich da nehme... siehe BILDER/Videos (mein Thread) .... für nen 2,7er würde ja nen 3,73er gut passen ne Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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