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diff mit sperre wie erkennen?


FZRatte
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Habe mal eine frage. Erkennt man von außen ob ein diff mit oder ohne sperre ist??

 

Habe schon die suche bemüht aber irgendwie nichts gefunden.

 

Ich dank euch schonmal für die antworten.

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

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auf dem gehäuse müsste vor der übersetzung ein "S" stehen. dann hat es eine Sperre.

gruß

 

Nur muss man dies und das Fähnchen meißt erstmal sandtrahlen, dass man überhaupt noch etwas drauf erkennen kann.

 

mfg

Der Notkessel;

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auf dem gehäuse müsste vor der übersetzung ein "S" stehen. dann hat es eine Sperre.

gruß

 

oder V für das Viskose.

 

Hier ist noch eine kleine Anleitung dazu: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00440/f00440.htm

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

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also kein gesperrtes... ne keine ahnung

 

@ dennis335

 

meins ist laut fähnchen ein visko... aber es ölt und wenn man ein rad dreht dreht das andere gar nicht??? man kann damit gut driften wenn es grade lust zum sperren hat... is komisch... sperrt nicht immer und manchmal muss man ganz schün arbeiten um den wieder abzufangen

 

was hat den mein diff?

 

nja ich suche ja auch nen anderes mit lamellensperre... und längerer übersetzung

Gruß, Dave

 

 

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also kein gesperrtes... ne keine ahnung

 

@ dennis335

 

meins ist laut fähnchen ein visko... aber es ölt und wenn man ein rad dreht dreht das andere gar nicht??? man kann damit gut driften wenn es grade lust zum sperren hat... is komisch... sperrt nicht immer und manchmal muss man ganz schün arbeiten um den wieder abzufangen

 

was hat den mein diff?

 

nja ich suche ja auch nen anderes mit lamellensperre... und längerer übersetzung

 

Dann glaube ich nicht das deins ein Visco ist, denn die Visco Diffs haben auch eine Art Grundsperrwert, sodass du da mit den Händen an den Flanschen nix verdrehst, drehst du eine Seite, dreht die Andere in die gleiche Richtung mit.

Desweiteren hat der Viscokörper an sich so gut wie kein verschleiß. Wenns eh abgedichtet werden muss, mach doch mal den Deckel ab und guck rein, kost dich 1Euro für die Dichtung.

Da ist sicher die falsche Fahne an deinem Diff. Hab gerad selber wieder ein Visco Diff bekommen.

Zum "driften" ist wohl eins mit Lamelle geeigneter, da die Sperrwirkung immer gleich bleibt,

was ja bei Visco je nach Reibung nicht der Fall ist.

 

MfG

Der Notkessel;

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ja das glaube ich mittlerweile auch das es die falsche fahne dran hat... :cry:

 

ja lammellendiff ist besser weis ich weil ja das visko nicht immer sperrtalso erst zimlich spät...

 

suche ja eh eins... aber übersetzung kann ich noch nicht sagen was ich da nehme... siehe BILDER/Videos (mein Thread) .... für nen 2,7er würde ja nen 3,73er gut passen ne

Gruß, Dave

 

 

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