Zum Inhalt springen

Kostenloses Menü von McDonalds!


benii
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Krass, so dreist muss man erstmal sein:D

 

Hier ginge das aber garnicht, da bestellt man per Gegensprechanlage anner Säule und es gibt nur einen Schalter.

 

Als was würde das denn geahndet? Leistungserschleichung? Diebstahl? Zeche prellen?:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also bei uns gibts schon 2 Schalter, aber der erste davon is so gut wie nie offen. Nicht mal wenn der McDrive bis zur Straße voll is...

Ich glaub die machen den nur auf wenn Vollmond aufn 29. Februar fällt und es dann 30°C hat...

 

Aber sowas dreistes würd ich im Leben nicht probieren. Ich finds auch frech dem Hintermann sozusagen das Essen zu klauen. Naja, aber auf den Kosten dürfte der ja nicht sitzen bleiben wenn der Angestellte den Fehler macht dem falschen das Essen zu geben.

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgefahren :-):daumen:. Cool wie Pablo seine Schauze...

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh das kann eigentlich nur funzen, wenn die Tante vorn am Ausgabeschalter kein Headset aufhat und die Warnung der Kassiererin "Kunde fährt Durch/hat nix bestellt/hat nicht bezahlt" nicht hört.

 

Wenn nicht bezahlt wurde, kann die Ausgeberin auch die Bestellung nicht vom Schirm drücken...und da da eh alles voller Kameras hängt: blöde Idee. ;-)

 

/BB, die bei dem Laden eh nix schmackhaftes finden würde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...