Zum Inhalt springen

Verdeckgestänge tauschen


Amigo84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu, habe mir ein Verdeckgestänge mit besseren Dach und Dichtungen gekauft. Das Problem welches ich jetzt habe,das Verdeck ist im geschlossenem Zustand hinten rechts 3-4 mm weiter innen (also man sieht mehr von der Verdeckklappe) als hinten links, die Langlöcher und die Unterlegscheiben haben damit ja eher wenig zu tun...

 

 

MfG

Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


warum hat das mit denen weniger zu tun??

hast die unterlegscheiben vom alten genau übernommen??? dann is wohl klar das es nich auf anhieb passt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weil die unterlegscheiben ja eher für die höhe und nicht für die seitliche verschiebung zuständig ist... oder irre ich mich da ? ausserdem habe ich die natürlich nicht genau übernommen

Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die seitliche Verschiebung ist nur begrenzt möglich , also ca 5mm mehr ist nicht drin. Sollte mehr sein hat der Heckspriegel beim Vorgänger einen abbekommen (unfallgestänge). Denn da passiert es öfter das der Heckspriegel eine Seitenverschiebung bekommt (Seitenaufprall). Das ist keine verschiebung die durch Kontakt entsteht sondern der Aufprall wird mit im schwächsten Teil absorbiert und dazu gehört ungewollt das Gestänge. Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das gestänge kommt aus einem unfaller alledings frontschaden, hat sich aber erledigt, meine verdeckklappe schein nicht ganz mittig zu sein und nicht das gestänge...

in der verdeckklappe sind keine langlöcher drin oder ? also eine seitliche verschiebung scheint da nicht möglich zu sein, denke mal das sind fertigungstoleranzen

Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...