sIReVIL Geschrieben: 16. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Hallo ,Heute morgen wo ich zum bäcker fahren wollte hab ich hinten am auto (höhe Tank) n kleinen bis mittel großen öl fleck gesehen. was auch n bischen nch sprit öl gemisch gerochen hat ... HILLLFFEEEEEE wo kann das herkommen? hab neulich meine frontschürze überfahren ... is mir leider abgefallen und ich habs auch erst gemerkt wo ich schon drüber gefahren bin ... naja aufjedenfall beunruigt mich der ölk fleck..... kan mir einer helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 16. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Öl kann auf Höhe des Tanks eigentlich nicht sein.Das einzige Öl das es hinten gibt ist im Diff. Das Diff verliert zwar öfters mal etwas Öl, das ergibt aber normalerweise keine Lache. Denke eher: Benzinleitung undichtoder Tank undichtoder Bremsleitung undichtoder alles zusammen Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.