easy Geschrieben: 15. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 hallo, habe ein problem mit meiner Zentralverriegelung in meinem winter e34.wenn ich abschließe gehen die knöpfe alle runter und gleich wieder hoch, kann mir jemand sagen was kaputt ist? hoffe jemand hat erfahrung damit, hab bei e34.de nichts dafür gefundenMfg Dennis Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Wenn Du direkt danach wieder abschließt- bleiben die Türen dann verschlossen? Bj des Autos vor 92? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 15. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 nein also ich kann etwa 30 mal schließen und die türen bleiben immer offen also knopf runter und schwupp wieder hoch es ist einer der ersten mit vanos also 9, 92 meine ich. Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Das is schlecht Normalerweise deutet das darauf hin, das die ZV eine offenstehende Fahrertür gemeldet bekommt. Die üblichen Verdächtigen wären dann: -Kabelbruch im Türübergangsstecker-Gestänge Knopf verbogen-Microschalter defekt-Drahtzug Türöffnerverstellt/verbogen/etc... Also mal die türpappe fahrerseitig abmachen und reinguggen, ob da alles ok ist. sollte man eigentlich sehen können. Ansonsten hatten die Grundmodule gerne mal einen weg, aber ab 92 sollte da eigentlich Ruhe mit sein... Die "guten" Grundmodule haben z.B. diese Teilenummern: 6135 8360104 oder 6135 8356095 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 15. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 also kabelbaum kann ich ausschließen der kam heute neuweil ich efh verbaut habe.fehler vorher und auch nachher gewesengrund modul???das ding unter dem rücksitz? Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Jupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 15. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 muss ich das teil jetzt austauschen oder kann ich es prüfen oder gibts nen trick? Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Wenn eine der obigen Nummern drauf stehen, sollte es nicht daran liegen. Testen kann man es imho nicht. Falls Du es wechseln solltest, vorher die Batterie abklemmen. Ich würde aber trotzdem in der Fahrertür mal genau nach dem Rechten sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 15. August 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 ok vielen dank werde morgen mal schauen was da sache ist Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.