Maverick M Power Geschrieben: 15. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Hallo weiß von euch jemand ob die Pinbelegung vom m30 Steuergerät sprich vom 3,0 und vom 3,5 Motronic müsste ja die selbe sein aber passt die auch auf die 2,8er l jetronic pinbelgung oder könnte ich anstatt des 2,8er l jetronik Steuergerät auch das 3 oder 3,5 er liter Motronic nehmen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Nein. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Ich geb Dir mal einen Tip L-Jet 2 Reihen und 35Pins, wenn ich mich nicht irre.Dme 1.1 und 1.3 haben 3 Reihen und 55 Pins. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Ich geb Dir mal einen Tip L-Jet 2 Reihen und 35Pins, wenn ich mich nicht irre.Dme 1.1 und 1.3 haben 3 Reihen und 55 Pins. Na und? Was soll uns das denn jetzt sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.