Buda Geschrieben: 14. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 servus. weiss jemand was das für eine leder-farbe ist? ist das nutria oder vieleicht havanna? oder lieg ich voll daneben? ist aus einem VFL. zettel klebt leider keiner mehr an der ausstattung,über den farbcode.nur was vom polster-werk mit datum 15.mai 1987mehr nicht. schönen gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Tippe mal auf Leder Piniengrün. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 14. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 das kommt auf dem bild sehr grün raus, ist aber in wirklichkeit braun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 hast du ne VIN? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 14. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 leider nein, hab keine fahrzeugangabennur 325i VFL bj. ..87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Dann entweder Nutria oder Perlbeige. Aber bei Braun würde ich mal Nutria sagen. Ist das einzigste was im ETK an Braun ran kommt. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 14. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 nutria ist auch meine vermutung, hab gelesen das nutria einen leichten grün-stich hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 14. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 In meinen Augen ist das nutria. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Da fragste am besten mal den elutz. Der kennt sich da eher mit aus. Wie gesagt, laut ETK kommen nur Nutria und Perlbeige in Frage. Aber schau mal den an. Ist zwar Stoff aber aus 9/87. Das ist Nutria. http://e30-teile.de/popup_image.php?pID=482 Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 14. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Perlbeige ist ein ganz hellbeiger Ton. Das scheidet definitiv aus. Havanna ist eher ne NFL-Farbe. Das Produktionsdatum ist natürlich grenzwertig. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 14. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 mhh.... der farbton könnte schon der gleiche sein wie auf deinem bild. aber was ich gerade sehe, dein abgebildeter sitz hat unten ein blech angeschraubt. das haben die leder "vermutlich nutria:)" auch. das ist doch bestimmt für den feuerlöscher die halteplatte, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Gute Frage, sag mal ja. Für was denn auch sonst? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 14. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Nein, der Halter ist für das Hodenbänkchen Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Echt?? Dachte das wäre die Stützplatte für die P****verlängerung Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 14. August 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 unglaublich das bmw sogar für die jenigen eine vorrichtung angeboten haben, bei den die eier schon auf dem boden streifen. respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 So ist BMW halt. Für jeden Typ die passende Ausstattung. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 14. August 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 mercedes baut becherhalter ein, und bmw dafür eierhalter. beim e36 gibts die dann schon beheizt, und beim e46 dann mit kühlung.und bei den ganz neuen gibts mit vibration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 14. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Genau - um die kleinen Freunde fitzuhalten Für die Weibchen gibts dann das Mösenstövchen mit Belüftungsfunktion Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Perlbeige ist es definitiv nicht! Perlbeige ist ein helles Beige. Havanna ist es auch definitiv nicht! Havanna wurde erst ab 09.87 verwendet und ist ein richtiges Schokoladenbraun ohne leichtem Grünschimmer. Es scheint mir "Nutria" zu sein. Zum Einen vom Modelljahre her - Nutria wurde nur bis 08.87 verwendet - und zum Anderen meine ich einen Grünschimmer zu erkennen. Vom Bild her könnte es auch schon dem Piniengrün ähneln. Da Du aber geschrieben hast, daß es sich definitiv um einen Braunton handelt, wird es sich bei der Lederfarbe um "Nutria" handeln. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 15. August 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 ich denke auch das es "nutria" ist. hier mal richtige bilder davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. August 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Ja, das ist definitiv "Nutria." Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Willst Du den Wagen schlachten, oder innen farblich umrüsten? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 16. August 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 weder noch. hab selbst nur die ausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.