schumis-e30-touring Geschrieben: 14. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Hallo weiß von euch zufällig jemand ob die Stahlfelgen vom Renault beim e30 passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Nein Also die alten von unserem ex-espace haben nicht gepasst, nichtmal als Standräder wofür ich sie gedacht hatte! Gleich kommt bestimmt auch einer der dir sagt das das wegen ET XYZ soundso nicht passt, aber ich habs immerhin ausprobiert Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schumis-e30-touring Geschrieben: 16. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 das ist ja doof, hab so schöne winterreifen,naja muss ich mal sehen das ich felgen dazu bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.