Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 ... hat heute mein Cabrio die HU und die AU bestanden. Danke nochmal an alle, die mich bei der Wartung des Wagen unterstützen und immer mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 15. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 bist du bei nem anderen Prüfer gewesen ? Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Ja. Es war wirklich ein anderer. Der davor hat grundsätzlich mindestens einen Hinweis im Prüfbericht vermerkt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 15. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 hm scheisse, dann hat er die, vin mir, angeschnittene bremsleitung vorne links ganed bemerkt? *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 hm scheisse, dann hat er die, vin mir, angeschnittene bremsleitung vorne links ganed bemerkt? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 ne im ernst.... :sabber: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Nachdem Carbongedöhns und 17 Zoll wech sind, wird da eben nimmer so genau geguggt. Wirkt ja jetzt sehr seriös, der Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Die 17'' und das Carbongedöns ist ja schon verjährt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 15. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Klöckwunsch Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Die 17'' und das Carbongedöns ist ja schon verjährt.... Ich vergesse gaaaaaaar nühügs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Jeep! hast du dir ein schönes Schmuckstück aufgebaut und erntest nun des Fleißes Lohn Tolle Leistung,mein Glückwunsch Frank Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. August 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Ich hab auch die - mir persönlich peinliche - Laudatio auf den Zustand meines Wagens auch mal als Lob aufgefasst und wollte mich auch deshalb hier bei denen, die mir immer zur Seite stehen und mich davon abgehalten haben, den Wagen zu verkaufen, bedanken. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 15. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Glühstrumpf, es zahlt sich schon aus wenn man den E30 etwas pflegt. Mein 325i habe ich seit 2007 nicht mehr gefahren. Am Montag 03.08. wieder zum Leben erweckt und am 05.08. beim TÜV für HU und AU. Beides auf Anhieb und ohne Mängel bestanden inkl. Lob über den sehr guten technischen Zustand des Fahrzeuges. Hoffe die nächsten Untersuchenungen laufen weiterhin so positiv *g*. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. August 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Glühstrumpf, es zahlt sich schon aus wenn man den E30 etwas pflegt. So isses. Weniger "Plingpling" und mehr Augenmerk auf die Technik. Die Verschleißteile im Auge behalten und etwas Zeit und Geld in die Wartung stecken. Dann klappt das auch mit der HU. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 16. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Ich hab auch die - mir persönlich peinliche - Laudatio auf den Zustand meines Wagens auch mal als Lob aufgefasst und wollte mich auch deshalb hier bei denen, die mir immer zur Seite stehen und mich davon abgehalten haben, den Wagen zu verkaufen, bedanken. Frank Ach was, weg mit dem Kackfass Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. August 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Ich hab auch die - mir persönlich peinliche - Laudatio auf den Zustand meines Wagens auch mal als Lob aufgefasst und wollte mich auch deshalb hier bei denen, die mir immer zur Seite stehen und mich davon abgehalten haben, den Wagen zu verkaufen, bedanken. Frank Ach was, weg mit dem Kackfass RANZBOCK, war das Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 16. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 verzeih Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. August 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.