Zum Inhalt springen

Öllampe geht nicht aus!

crea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern abend ging meine Öllampe an, da ich etwas Öl am Thermometer unterm Ölfilter verliere!

Hab mein 325i dann abgestellt und heute morgen gleich Öl nachgefüllt, die lampe ging nicht aus, also bin ich zur Tankstelle gefahren und haben noch Öl gekauft und nachgefüllt, bin jetz genau mittig zwischen min - max ! aber meine Öl lampe ist immer noch an!? wist ihr wodrann das liegen kann!?

Mfg crea

ich hatte das mal, das ich genug Öl drin hatte aber wie du schon sagst die olle Lampe nicht ausging.

Bei mir war damals die Ölpumpe defekt, was zur folge hat das das öl nicht mehr nach oben befördert wird! Lass das bloß überprüfen nicht das du nen Motorschaden bekommst!

Öllampe ist etwas zu allgemein. Welche, die im Kombi oder die in der Checkcontrol??

Letztere ist nicht so trigisch wenn der Ölstand am Peilstab stimmt und die Im Kombi aus geht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Dann wird wohl der Geber hängen

http://images.spritmonitor.de/193124.png

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Oder einfach mal etwas länger warten. Der Geber in der CC lässt sich manchmal viel Zeit bis er merkt das wieder alles stimmt.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...