crea Geschrieben: 14. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Hallo,gestern abend ging meine Öllampe an, da ich etwas Öl am Thermometer unterm Ölfilter verliere!Hab mein 325i dann abgestellt und heute morgen gleich Öl nachgefüllt, die lampe ging nicht aus, also bin ich zur Tankstelle gefahren und haben noch Öl gekauft und nachgefüllt, bin jetz genau mittig zwischen min - max ! aber meine Öl lampe ist immer noch an!? wist ihr wodrann das liegen kann!? Mfg crea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 14. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 ich hatte das mal, das ich genug Öl drin hatte aber wie du schon sagst die olle Lampe nicht ausging.Bei mir war damals die Ölpumpe defekt, was zur folge hat das das öl nicht mehr nach oben befördert wird! Lass das bloß überprüfen nicht das du nen Motorschaden bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Öllampe ist etwas zu allgemein. Welche, die im Kombi oder die in der Checkcontrol??Letztere ist nicht so trigisch wenn der Ölstand am Peilstab stimmt und die Im Kombi aus geht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crea Geschrieben: 14. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Also bei mir ist das nur die anzeige im Check-control die Ölkanne im tacho ist nicht angegangen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Dann füll einfach Öl bis kurz unter Max. ein und es geht aus das Lämpchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 14. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Dann wird wohl der Geber hängen Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Oder einfach mal etwas länger warten. Der Geber in der CC lässt sich manchmal viel Zeit bis er merkt das wieder alles stimmt. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crea Geschrieben: 14. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Problem hat sich von alleine gelöst, er brauchte wohl nur ein bisschen ;) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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