Maverick M Power Geschrieben: 13. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Habt ihr bei euren m30 motoren einen Zweipoligen stecker der zum Zündverteiler geht???müsste ja eigentlich denn hab den an meinem nicht mehr. Hab kein Bock mehr auf die Kabelfitschlerei und sucherei da Suiche nen Kabelbaum für nen 3,5 Liter M30 Motor Baujahr 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 für den katlosen alten? kabel zum zündverteiler? da kommt nur eins ran, von der spule.... haste keinen m20 kabelbaum oder bauste deinen m10 um mitm m30 dann si der m30 kb wirklich besser Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 13. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 hab da ein umbau Projekt von m40 auf m30 jedoch leider hat der vornesitzer des motors fast alle kabel umgelegt und abgezwickt. und ich bräuchte jetzt en kabelbaum vom 3,5er bj 82 mit l jetronik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 heidewitzka das is hart, wer macht dann sowas *g* ich kann moin ma schaun im lager, aber ich hab da wenig hoffnung, die sind alle zum steckerpflücken drauf gegenagen oder in die tonne gewandert.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 13. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 das wäre echt super weil so langsdam hab ich echt die faxen dicke aber mann sieht sich ja immer zwei mal im leben:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Wieso nimmst du die olle L-Jetronik und nicht die Motronik??? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 13. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 weil die Laut Ersatzteilkatalog verwendet wird und ich nicht weiß ob das klappt mit ner motronik Wenn der Motor doch darauf ausgelegt is auf l jetronik warum also nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Weil die Motronik "neuer" ist und weniger Fehlerträchtige Teile hat. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Das wird noch nen Spaß geben mit der Elektrik im NFL... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 (bearbeitet) Der Jens weiß nix Bearbeitet: 14. August 2009 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.