Hai-Happen Geschrieben: 13. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Moinsen Leude....Suche einen Bauplan für ein Bördelgerät da ich meinen Kombi jetzt endlich ein Fahrwerk 80/55 verpasst habe und nun die 9x16 ET15 rundherum schleifen.Vieleicht hat ja jemannd hier im Forum einen Bauplan oder ne Skizze oder ein paar Foto's mit nen paar maßen....Für jeden Tip oder ne Info wo oder bei wem man sowas bekommt wäre ich euch Dankbar... E30 immer noch Freude am Fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Wenn Du aus der Nähe von SB bist, kannste meins leihen. 80/55? Wenn Du vorne ET 15 mit 51er Federbeinen hast ohne Distanzscheiben, schleift es am Federbein, nicht an der Karosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 13. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 man nehme nen heisluftföhn und nen gummihammer und los gehts.aber mit vorsicht.mfg,sky, der das so beim bmw vertragshändler gelernt hat Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hai-Happen Geschrieben: 13. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Hallo Jenad.Habe vorne 8mm H&R Distanzscheiben.Wo liegt denn SB?????? komme aus 21614Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 13. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 so mach ich das auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hai-Happen Geschrieben: 13. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Hallo Sky.Umgelegt sin die Radläufe schon und Federwegbegrenzer Vorn und Hinten sind für die Eintragung auch schon drinn....Wie gesagt muß nun noch die Radläufe etwas ziehen....Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Das dürfte etwas weit sein. Im Saarland... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 owe owe... lach....ei dann mach aber auch mal bilder...... wenn die kanten schon angelegt sind wirst dich freuen wenn du das noch nie gemacht hast...... ruck zuck schaut dein koti aus wie ...... und du wirst fluchen.....besser einen machen lassen der sein handwerk versteht Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 13. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 achso.ne ziehen würde ich mir auch nen gerät besorgen bzw machen lassen.n kumpel hat versucht an seinemgolf 5 letztens selbst zu bödeln und zu ziehen.ende vom lied war nen neuer koti.mfg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Ich glaube kaum das es soviel kostet Radläufe zubearbeiten, wie ein nicht brauchbares Bördelgerät zubauen.Bei 9x16 et 15 vorne 5mm Distanzscheibe ,,gruß RR,, komme aus 22844 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hai-Happen Geschrieben: 13. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Hallo RR.Was würdest Du denn dafür nehmen alle 4 Radläufe wenn ich mal bei Dir vorbei schaue???????Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 ICH,ne ich hab kein PLAN,mach das immer mit HAMMER&BRENNER......... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flojoe325e Geschrieben: 13. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Moinsen Leude....Suche einen Bauplan für ein Bördelgerät da ich meinen Kombi jetzt endlich ein Fahrwerk 80/55 verpasst habe und nun die 9x16 ET15 rundherum schleifen.Vieleicht hat ja jemannd hier im Forum einen Bauplan oder ne Skizze oder ein paar Foto's mit nen paar maßen....Für jeden Tip oder ne Info wo oder bei wem man sowas bekommt wäre ich euch Dankbar... E30 immer noch Freude am Fahren Hier hab ich dir ein paar Skizzen und Bilder von nem selbsgebasteltem Bördelgerät.Bin auch grad dran mir mein eigenes Bördelgerät zu machen bin auch fast fertig damit gruß Flo Zitieren E30 Pickup-Umbau läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 13. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 uii das sieht mal schick aus:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 13. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Haette dazu ne techn. Zeichnung. Leider spinnt bei mir das hochladen gerade, bei Interesse PN. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 24. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 intresse! Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 24. Januar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Immer das MHD beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 24. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 uups Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Januar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Sowas könnte man eigentlich mit nem VW Wagenheber recht einfach umsetzen... unten die Lochkreisplatte dranschweißen und oben ne Gummirolle... http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=22140 http://www.is200.nl/i/DIY_Archroller_4.jpg Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.