Zum Inhalt springen

Scloßreparatur...

Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs !

Seit längerem ist ja mein Schloß an der Fahrertür defekt. Geht weder auf- noch zuzuschließen. Jetzt habe ich gehört, es gäbe da einen Reparatursatz von BMW, hat den schonmal jemand gehabt ? Oder kann mir jemand sagen, was die Reparatur kostet ? Würde gerne die nachgerüstete AA rauswerfen und dann müsste ich das Schloß schon reparieren...

Die ZV is auch im Argen, aber ich vermute, wenn das Schloß wieder funzt, geht auch die ZV wieder...

Sonnige Grüße

Tobi316i

In dubio pro vino...

Ich musste heute lernen, dass BMW den Reparatursatz nicht frei verkauft. Damit sollte man - wie es der Name vermuten lässt (nicht böse sein) - den Schließzylinder reparieren. Dir bleibt nur der "Verschluss mit Code".

Lt. dem MA des Teiledienstes sei es sogar "preiswerter" den kompletten Schließzylinder zu tauschen als ihn reparieren zu lassen.

Frank

@tobi:

also wenn ich die antwort vom saisonkombifahrer so lese bleibt dir nur die möglichkeit einen kompletten schlosssatz vom schrotti zu holen. oder mach ne anfrage im marktplatz.

den kompletten satz zu wexeln geht wahrscheinlich auch schneller als die reparatur der eizelnen schliesszylinders.

und jetzt wo das wetter besser is macht das auch mehr spass *ggg*

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ahhhhhsoooooooooooooooo!?!?!?

sachma was kosten son einzelschloss???

das mit dem reparatursatz kann ich verstehn weil damit hat man ja ruck-zuck nen geklauten wagen umcodiert.

is aber auch quark!!!! weil die schlosssätze bekommt man ja bei jedem schrotti. auch ohne eigentumsnachweis.

also wieder: misteriöses aus dem teilehandel!!!:roll: :roll:

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...