felgenputzer Geschrieben: 13. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Hab einen Eta in Aussicht:Editionsmodell EZ 88,122 Ps(einflutiger Auspuff), 265000km Positives: KLR(Euro 2), Rostmäßiger Zustand ist sehr gut2 Türig, Delphingraumet., Alufelgen von King (aber nicht eingetragen) Reifen 2 gut, 2 schlecht Tüv noch ein bisschen, einige Ersatzteile sind dabei (Kopf vom m25 mit allen Teilen, M25 Steuergerät,) Negatives: Null Extras - ausser halt die Editionsstreifen + Spoiler ( kein ZV, kein Efh, keine Servo)265000 KM Nockenwelle und Ventiltrieb klackern sehr deutlich,Kupplung am Ende, insgesamt verwohnter Zustand - aber zu revitalisieren,Diverse Beulen und macken; Was meint ihr ist so was noch wert? Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Mein letzter eta 86er Lack schlecht,Tüv&Au 1j ,MT1 Seitenschweller,Heckspoiler,Heckschürze,Sportsitze,eSSDMotor Technik Sehr Gut,schneller Abwasch 150euro Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 13. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Ich weiß nicht hört sich nicht sehr berauschend an!Würd mal 500-600 in raum werfen??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 ...so ohne Bilder, sag ich keinen Preiß an. Aber wenn er die Streifen hat, sowie Spoiler an Front und Heck, dazu noch die Farbe. Dann ist es recht sicher ein eta mit dem kleinen Sportpaket, müsste dann aus grüne Scheiben haben, Lederlenker und M Fahrwerk. Von wegen keine Ausstattung. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 16. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 ...so ohne Bilder, sag ich keinen Preiß an. Aber wenn er die Streifen hat, sowie Spoiler an Front und Heck, dazu noch die Farbe. Dann ist es recht sicher ein eta mit dem kleinen Sportpaket, müsste dann aus grüne Scheiben haben, Lederlenker und M Fahrwerk. Von wegen keine Ausstattung. eta - thomas Bilder kann ich im Moment keine liefern, da es nicht mein Auto ist.Die Scheiben, Lederlenkrad und M FW hat er, allerdings ist das Lenkradleder total im Eimer, und das FW wird nach der Km Leistung auch nicht mehr neuwertig sein.Der Aufwand um aus dem Wagen wieder einen vernünftigen Eta zu machen ist schon enorm, die Basis (Rostzustand) würde es zwar rechtfertigen, aber halt zu welchem Preis ? Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 ...da Kupplung auch noch fertig, hm, sollte sowas unter 500 Euro zu bekommen sein. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.