chääf-erhund Geschrieben: 13. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Die Suche war jetzt nicht soo hilfreich. Problem ist folgendes: beim Anfahren gas geben resultiert in leichtem verschlucken, Drehzahl fällt etwas ab und fängt sich dann wieder. Problem 2: Wärend dem fahren auskuppeln: Drehzahl bleibt konstant bei 1500Das ändert sich nur sobald der Wagen im Stillstand ist, dann dauerts ca. 10-15 sekunden bis er auf Leerlaufdrehzahl runterkommt. Als Ursache wurde mir schon Temperaturfühler genannt (nehme mal an der blaue wird das sein), der ist aber anscheinend in Ordnung (zeigte ca. 560ohm bei 60-70°)(Der rote einpolige drüber zeigte da ca. 131ohm) Mh... was könnte das wieder sein ;) Leistung ist da, aber 100%ig eher nicht (M20B25 mit Eta Welle und Kolben, leicht scharfer Nockenwelle, 4,9kg Schwungrad und irgendeinem Chip von dem ich nichts weiss) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 13. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 hmm...hört sich für mich nach falschluft an.Irgendwie ausm Bauch raus. Das der Motor sich unter last nichts anmerken lässt aber dann wenn er im Standgas läuft er sich so laaangsam wieder fängt. Wie sieht es denn aus wenn du stehst, die Drehzahl in den Normalen Bereich zurück geht und du wieder Gas gibst? Geht er dann wieder hoch und erst nach 10-15 sek wieder runter oder direkt wieder in den normalen Bereich? LG, Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Irgendeinem Chip??? Da würde ich als erstes mal nen Originalen vom B25 rein machen und sehen wie er sich dann verhält. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 13. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Fehler hat sich in Luft aufgelöst, war wohl ein Kontaktproblem vom Stecker, seitdem ich die Fühler gemessen habe ist Ruhe ;) War der Tip mit dem blauen also schon richtig :) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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