Xthonios Geschrieben: 13. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Endlich hab ich es geschafft.. Da der 318 Touring mir zu langsam war... hab ich mir nen Kompressor besorgt.. und den eingebaut.Eigentlich ist es sogar ein 2-Kammerkompressor der bis zu 12 Bar Ladedruck schafft.. BÄÄM Jetzt lass ich jeden Wagen an der Ampel stehen... Jetzt noch nen Chiptuning.. und fertig.. Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Geil, sogar mit Sportfahrwerk ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 13. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Wenn Du einmal etwas mehr Dampf haben möchtest, hätte ich noch Flaschen mit je 230 bar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 13. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Klar...nur Konifahrwerk... was anderes kommt nicht in die Tüte. A propos Tüte.. welchen Chip nehm ich nur? Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 13. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Klar...nur Konifahrwerk... was anderes kommt nicht in die Tüte. A propos Tüte.. welchen Chip nehm ich nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knopp Geschrieben: 13. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 rofl, das bild ist ja geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 15. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Die Tüte mit den Chips ist ja geil,jeden Tag einen neuen Chip:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 und wie wird der chip eingebaut?etwa von unten ans stg geklebt oder wie. und in der tüte sind dann alles verschiedene chips für unterschiedliche kennfelder:daumen: werde gleich morgen beim atu mir mehrere tuning chip tüten ordern Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 15. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 hier im eingebautem zustand http://xmaxer.de/bilder/misc/e30_chiptuning.jpg und mit verbautem Kompressor http://xmaxer.de/bilder/misc/e30_chip+kompressor.jpg Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 15. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 DAS Bild hab ich ursprünglich gesucht.. mit den Chips... sehr geil... Hammer Umbau XMAXER Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 ich durfte heute das ganze in live begutachten, sehr geil, aber meinem 318it e30 kam er nicht davon, ich hatte sogar nen leeren tank und nen motorschaden Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 15. August 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 DU bist ja auch im Windschatten vom E46 gefahren.. dadurch hast du mehr Windschatten gehabt *gggg* Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 ich durfte heute das ganze in live begutachten, sehr geil, aber meinem 318it e30 kam er nicht davon, ich hatte sogar nen leeren tank und nen motorschaden Jetzt lass ich jeden Wagen an der Ampel stehen... Aber nicht Arthurs Neuerwerb... DU bist ja auch im Windschatten vom E46 gefahren.. dadurch hast du mehr Windschatten gehabt *gggg* Trotzdem bist Du ihn weder im Sprint, noch in der Dauergeschwindigkeit losgeworden... Das kommt davon, wenn man zu sehr "aneinander hängt..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.