M50Tobi Geschrieben: 12. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 So hier stell ich euch mal mein E30 vor, ich hab ihn als ich noch in der Lehre war für !!200€!! gekauft, es waren schon verbaut:M-Technik 1 komplett, inkl. M-FahrwerkSportsitze BMW,Elektr. Fensterheber vorne,Hochtöner BMW in A-Säule,und die sonstige Austattung..... Ich habe noch verbaut:neues Sportfahrwerk (M-Fahrwerk war leider def.)Brock B1 in Schwarz vorne 7 1/2 * 16 auf 215/45 R16 Maxxishinten 9 * 16 auf 225/45 R16 Toyo TiresSchwarze Blinker vorne,Schwarze Hella Scheinwerfer,Reserverrad eigenausbau,Wagen wurde neu lackiert (davor tüchtig geschweißt und entrostet) in Alpine weiß 2 (statt1)Scheinwerferblenden Mattig,DTM Aufkleberset (mir gefällts) Schwarzen Kunstlederhimmel, Weiße Sonnenblenden,Motor komplett neu Abgedichtet Was noch geplant ist (wenn ich die Kohle dafür habe):Motorumbau auf 325iNeue Nebelscheinwerfer (schwarz?? ich weiß nicht gebt mir Tipps)Neue Heckleuchten Schwarz!! Sitze neu überziehen ( wie?? des sag ich nicht, wenns soweit ist kommen die Bilder)und und und..... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Gefällt mir soweit,bis auf die scheinwerfer blenden:-[!Das sind doch bestimmt GFK kack teile:kotz:!!Wenn schon welche,dann originale Kamei Scheinwerferblenden:klug:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kerstink Geschrieben: 12. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Hast de sehr schön gemacht.Ich find es toll.Muss nicht immer rot sein- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 12. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tholi Geschrieben: 13. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 sieht schön aus der kleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shuffnah Geschrieben: 13. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Ja echt nettes geschoss! kannst dich mit sehen lassen!Respekt ;) Zitieren Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 13. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Hello Hast dir was schönes zusammengebaut! Gefällt mir bis auf die Scheinwerferblenden, da sie nicht rund und gewölbt sind, wie man es von den Kamei Blenden kennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 13. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Mit der Kamai-Blende sieht des bestimmt besser aus. Unter den Scheinis und der Niere diese Querstrebe noch in weiß, dann isses perfekt (Meine Meinung) Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 13. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Also, die Scheinwerferblenden gehen garnicht Die Leiste unter dem Kühlergrill gehört lackiert! Hast du mal versucht deinen Grill in den M/// Farben zu lackieren??? Weil da blaue und roten Stellen sind! Ansonsten gefällt er mir schon recht gut! Mfg Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 13. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Lass die Blenden dran, die gehören an einen e30:meinung: Hab die gleichen:daumen:!!!Sehr schöner wagen und auch die Aufkleber finde ich gut, passt zu deinem Auto.....nur Felgen in schwarz geht mal garnicht! Die gehören finde ich wenn dann in Wagenfarbe! Viel Spass damit, Gruss Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 13. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Hallo, zusammen erst mal DANKESCHÖN für das viele Lob!!!!!! zu den Scheinwerferblenden: also mir gefällts:) hab sie günstig bekommen, aber viell. kann mir jemand mal ein Bild zeigen mit Kamai Blenden evtl. entscheid ich mich ja um :) und sind keine Kack GFK-Teile :P sind Kack Kunstoffteile Die Querstrebe hab ich zu spät gemerkt, das diese Kaputt ist:klatsch:musste sie dann mit schwarz lackieren,aber Blenden und Heckspoiler muss eh nochmal lackiert werden ( PFUSCH!!!!! vom Lackierer) dann mach ich die gleich mit. Ich hatte M-Streifen drinn kleben im Grill, aber die waren schon derart kaputt, dass ich sie versucht habe wegzubekommen... aber dann (war auf des Auto angewießen) schnell schnell schwarz drüber:wall:wird aber auf jeden Fall diese Winterpause noch gemacht!!!! Die großen Arbeiten sind fast hinter mir, jetzt geht es mit den feinheiten los... @ e30-dennis das ganze auto soll in der Erscheinung Black and White glänzen :)und weiße Felgen neeeee... hat schon eine guten hintergrund :) (putzmuffel) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 13. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Schöner Wagen! Die Blenden gehören an einen E30!? Dann hätte BMW die ja wohl verbaut! Wenn schon, dann welche, die auch passen.. die jetzigen fügen sich gar nicht in die Front ein - wie schon gesagt wurde! Und die schwarzen Felgen passen doch super zum Auto, gerade bei weißen Autos passt das. Weiße Felgen an nem weißen Auto fände ich andersrum viel eher unpassend. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 14. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Ja putzen muss man dann sehhhhrrrr viel aber ich machs gerne, wenn nötig mit ner alten ZAhnbürste:D. Kommt aber auch immer auf die Felgen an, ich fands bei meinem passend sie weiss zu lackieren.... Zu den Scheinwerferblenden @benii nicht alles was original ist ist auch unbedingt am schönsten, ic finde das sie sehr gut an den e30 passen.Heisst ja auch nicht das nur wenn man z.B. felgen hat die nicht original sind diese dann automatisch schlecht sind....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. August 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 [quoteZu den Scheinwerferblenden @benii nicht alles was original ist ist auch unbedingt am schönsten, ic finde das sie sehr gut an den e30 passen.Heisst ja auch nicht das nur wenn man z.B. felgen hat die nicht original sind diese dann automatisch schlecht sind....... ich bin voll und ganz deiner meinung :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 @ -e30freak- Hast auch nen schönen race Style e30! Gefällt mir bis auf die Scheinwerferblenden die irgendwie komisch ausschauen (besser die kamei) und das frontblech das da oben auch weis sein sollte sehr gut!!! und nja 4T iss ned so meins aber iss ja ned meiner Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. August 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 @3??i VFL Coupe ich hatte davor einen 318i Coupe und es war einfach nix für mich :) ich brauch meine 4 Türen... Des Beste war, als ich mit meinem Jetztigen meine Ex vom Bahnhof abgeholt habe, hab ich vorne die Sitze umgeklappt, und sie hat sich zwischen Fahrersitz und B-Säule durchgezwängt als sie drinn war dachte ich nurnoch mensch du depp du hast doch jetzt einen 4-Türer :klatsch: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 was iss den mit den 2T passiert? ja und ich sag weniger iss mehr! das iss ja lustig... nja weiber halt ne Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. August 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 ich war jung und brauchte den..............Motorschaden.......(mitten im Berufsverkehr, Kreuzung, Wuumm....) wie mann´s nimmt :) Dann lieber E30 der Macht nix falsch :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 aso ja das iss blöd... kann mich mit 4T ned anfreunden aber deiner schaut ja ned schlecht aus nja aber manchmal zickt er schon rum.... iss ja auch nen alter wagen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 super gemacht, aber tausch die gfk blenden, wenn welche dran müssen, gegen kamei! man achte auf die tiefer gezogenen außenseiten, auch die form an sich passt besser in das bild. http://mitglied.lycos.de/jjmondeo/tester/PIC_0025.jpg Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. August 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 ich hätte noch solche liegen!!! würde ich abgeben... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. August 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 och nö ich lass meine drann die Kamei sind da net so meins Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 14. August 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Wusste gar nicht das man beim 4-Türer die vorderen Sitze umklappen kann.. Warum haste das E30 Coupe weggegeben!? Das war das einzig jemals gebaute! Aber zu den Blenden: natürlich kann Jeder ranbauen was er mag und ist doch ok, so schrecklich finde ich Scheinwerferblenden nicht. Es ging ja nur darum, dass Eure nicht zur Form der Fahrzeugfront passen, da sie nicht ordentlich die Linienführung mitmachen im gegensatz zu den von Kamei, aber egal, Hauptsache gegen den Strom.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. August 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Aber zu den Blenden: natürlich kann Jeder ranbauen was er mag und ist doch ok, so schrecklich finde ich Scheinwerferblenden nicht. Es ging ja nur darum, dass Eure nicht zur Form der Fahrzeugfront passen, da sie nicht ordentlich die Linienführung mitmachen im gegensatz zu den von Kamei, aber egal, Hauptsache gegen den Strom.. :daumen: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 19. August 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 @benii ich hab die Sportsitze von BMW drinn, vom 2 Türer.. Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.