Zum Inhalt springen

Mein E30


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hier stell ich euch mal mein E30 vor,

 

ich hab ihn als ich noch in der Lehre war für !!200€!!:angeber: gekauft, es waren schon verbaut:

M-Technik 1 komplett, inkl. M-Fahrwerk

Sportsitze BMW,

Elektr. Fensterheber vorne,

Hochtöner BMW in A-Säule,

und die sonstige Austattung.....

 

Ich habe noch verbaut:

neues Sportfahrwerk (M-Fahrwerk war leider def.)

Brock B1 in Schwarz

vorne 7 1/2 * 16 auf 215/45 R16 Maxxis

hinten 9 * 16 auf 225/45 R16 Toyo Tires

Schwarze Blinker vorne,

Schwarze Hella Scheinwerfer,

Reserverrad eigenausbau,

Wagen wurde neu lackiert (davor tüchtig geschweißt und entrostet) in Alpine weiß 2 (statt1)

Scheinwerferblenden Mattig,

DTM Aufkleberset (mir gefällts) :meinung:

Schwarzen Kunstlederhimmel,

Weiße Sonnenblenden,

Motor komplett neu Abgedichtet

 

 

Was noch geplant ist (wenn ich die Kohle dafür habe):

Motorumbau auf 325i

Neue Nebelscheinwerfer (schwarz?? ich weiß nicht gebt mir Tipps)

Neue Heckleuchten Schwarz!! :D

Sitze neu überziehen ( wie?? des sag ich nicht, wenns soweit ist kommen die Bilder)

und und und.....

 

 

:mod:

Bild021.jpg

BH Wert..jpg

Bild005.jpg

Bild009.jpg

Bild015.jpg

Bilder Baumängel 28.09.08 001.jpg

sany0050c.jpg

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gefällt mir soweit,bis auf die scheinwerfer blenden:-[!

Das sind doch bestimmt GFK kack teile:kotz:!!

Wenn schon welche,dann originale Kamei Scheinwerferblenden:klug:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kamai-Blende sieht des bestimmt besser aus. Unter den Scheinis und der Niere diese Querstrebe noch in weiß, dann isses perfekt ;-) (Meine Meinung)

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Scheinwerferblenden gehen garnicht :meinung:

Die Leiste unter dem Kühlergrill gehört lackiert! Hast du mal versucht deinen Grill in den M/// Farben zu lackieren??? Weil da blaue und roten Stellen sind!

 

Ansonsten gefällt er mir schon recht gut! :daumen:

 

Mfg

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Blenden dran, die gehören an einen e30:meinung: Hab die gleichen:daumen:!!!

Sehr schöner wagen und auch die Aufkleber finde ich gut, passt zu deinem Auto.....nur Felgen in schwarz geht mal garnicht! Die gehören finde ich wenn dann in Wagenfarbe!

 

Viel Spass damit, Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zusammen erst mal DANKESCHÖN für das viele Lob!!!!!!

 

zu den Scheinwerferblenden: also mir gefällts:) hab sie günstig bekommen, aber viell. kann mir jemand mal ein Bild zeigen mit Kamai Blenden evtl. entscheid ich mich ja um :)

und sind keine Kack GFK-Teile :P sind Kack Kunstoffteile :D

 

 

Die Querstrebe hab ich zu spät gemerkt, das diese Kaputt ist:klatsch:

musste sie dann mit schwarz lackieren,aber Blenden und Heckspoiler muss eh nochmal lackiert werden ( PFUSCH!!!!! vom Lackierer) dann mach ich die gleich mit.

 

Ich hatte M-Streifen drinn kleben im Grill, aber die waren schon derart kaputt, dass ich sie versucht habe wegzubekommen... aber dann (war auf des Auto angewießen) schnell schnell schwarz drüber:wall:

wird aber auf jeden Fall diese Winterpause noch gemacht!!!!

 

Die großen Arbeiten sind fast hinter mir, jetzt geht es mit den feinheiten los...

 

 

@ e30-dennis das ganze auto soll in der Erscheinung Black and White glänzen :)

und weiße Felgen neeeee... hat schon eine guten hintergrund :) (putzmuffel)

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen! :daumen:

 

Die Blenden gehören an einen E30!? Dann hätte BMW die ja wohl verbaut! :D Wenn schon, dann welche, die auch passen.. die jetzigen fügen sich gar nicht in die Front ein - wie schon gesagt wurde! ;-)

 

Und die schwarzen Felgen passen doch super zum Auto, gerade bei weißen Autos passt das. Weiße Felgen an nem weißen Auto fände ich andersrum viel eher unpassend.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja putzen muss man dann sehhhhrrrr viel aber ich machs gerne, wenn nötig mit ner alten ZAhnbürste:D. Kommt aber auch immer auf die Felgen an, ich fands bei meinem passend sie weiss zu lackieren....

 

Zu den Scheinwerferblenden @benii nicht alles was original ist ist auch unbedingt am schönsten, ic finde das sie sehr gut an den e30 passen.

Heisst ja auch nicht das nur wenn man z.B. felgen hat die nicht original sind diese dann automatisch schlecht sind.......:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quoteZu den Scheinwerferblenden @benii nicht alles was original ist ist auch unbedingt am schönsten, ic finde das sie sehr gut an den e30 passen.

Heisst ja auch nicht das nur wenn man z.B. felgen hat die nicht original sind diese dann automatisch schlecht sind.......:meinung:

 

 

ich bin voll und ganz deiner meinung :)

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -e30freak-

 

Hast auch nen schönen race Style e30! Gefällt mir bis auf die Scheinwerferblenden die irgendwie komisch ausschauen (besser die kamei) und das frontblech das da oben auch weis sein sollte sehr gut!!!

 

und nja 4T iss ned so meins aber iss ja ned meiner ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3??i VFL Coupe

 

ich hatte davor einen 318i Coupe und es war einfach nix für mich :) ich brauch meine 4 Türen...

 

Des Beste war, als ich mit meinem Jetztigen meine Ex vom Bahnhof abgeholt habe, hab ich vorne die Sitze umgeklappt, und sie hat sich zwischen Fahrersitz und B-Säule durchgezwängt als sie drinn war dachte ich nurnoch mensch du depp du hast doch jetzt einen 4-Türer :D:klatsch:

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was iss den mit den 2T passiert?

 

ja und ich sag weniger iss mehr! :D

 

das iss ja lustig... nja weiber halt ne

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ja das iss blöd...

 

kann mich mit 4T ned anfreunden aber deiner schaut ja ned schlecht aus :D

 

nja aber manchmal zickt er schon rum.... iss ja auch nen alter wagen ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super gemacht, aber tausch die gfk blenden, wenn welche dran müssen, gegen kamei!

 

man achte auf die tiefer gezogenen außenseiten, auch die form an sich passt besser in das bild.

 

http://mitglied.lycos.de/jjmondeo/tester/PIC_0025.jpg

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das man beim 4-Türer die vorderen Sitze umklappen kann.. :frage:

 

Warum haste das E30 Coupe weggegeben!? Das war das einzig jemals gebaute! :devil: ;-)

 

Aber zu den Blenden: natürlich kann Jeder ranbauen was er mag und ist doch ok, so schrecklich finde ich Scheinwerferblenden nicht. Es ging ja nur darum, dass Eure nicht zur Form der Fahrzeugfront passen, da sie nicht ordentlich die Linienführung mitmachen im gegensatz zu den von Kamei, aber egal, Hauptsache gegen den Strom.. 8-/

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber zu den Blenden: natürlich kann Jeder ranbauen was er mag und ist doch ok, so schrecklich finde ich Scheinwerferblenden nicht. Es ging ja nur darum, dass Eure nicht zur Form der Fahrzeugfront passen, da sie nicht ordentlich die Linienführung mitmachen im gegensatz zu den von Kamei, aber egal, Hauptsache gegen den Strom.. 8-/

:daumen::daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...