Toab Geschrieben: 1. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 das ma vom feinsten ^danke dir den rest bekomm ich schon iwie hin:Dhätte dann noch ne frage kann ich mir die teiel besser einzeln holen oder isses ratsamer sich iwie nen unfall wagen zu suchen den man dann auschlachtet?mfg toab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 1. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Auf jedenfall einfacher wenn du dir nen unfaller oder ähnlich holst und da dann alles raus holst sonst mussst du dir alles langwierig suchen etc. Also wenn du keinen stress haben wollst hol dir nen kompletten wagen LG Düd (PS bin auch gerade dabei ;) unter Fotostory findest du das wenn du mal so zuschauen willst is übrigends auch mein erstesmal) Von wo kommst du eig. Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is_Mörter Geschrieben: 1. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 (bearbeitet) Thema passt nicht rein ich weis, aber ich hab von 318 auf 318is umgebaut.. beide kein abs.. was is abgeraucht? "kabelbaum" wegen PIN 20. Unser gutes ABS. des kabel is autoseitig auf massestrang im Fahrzeuginnenraum gegangen.. Problem is aber scho lang gelöst, hab 30 kabel ca neu reingelötet xD Bearbeitet: 1. Juli 2010 von Is_Mörter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.