wurschdsalad Geschrieben: 11. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Morgen, hab in der Suche nix gefunden... wurden hier schonmal "nur" die Fahrzeugpapiere inkl. Plakette/Fahrgestellnummer verkauft? z.B. wenn man das Fahrzeug viele "besondere" Eintragungen hat oder eines der letzen produzierten Fahrzeuge? GrußAndi Achja... keine Diskussion wegen Legal und Illegal bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Achja... keine Diskussion wegen Legal und Illegal bitte... Sorry! aber die hast du so ebend selbst gestartet Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 (bearbeitet) Ob hier,weiß ich nicht.Ich hab vor Jahren mal bei E..y mal ein Brief mit Fahrgestellnr. usw.von einem GS 02 und einem E21 323 vertickt.Hab außerdem noch einige andere interressante Briefe mit Fahrgestellnr.hier. Bearbeitet: 11. August 2009 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 das problem wird sein, wenn die herren in grün ähhh blau bei dir vorbeischnein und dir die selbe frage stellen. die fahrgestellnr ist in der regel an mehr als einer stelle... und wenn ein auto mit einer fahrgestellnr von dir und zusätzlich ner anderen auftaucht könnte das fragen aufwerfen... (oder z.b. die schweissnaht zu sehen ist) ich würde zumindest nicht jedem unbekannten "nur" den brief verkaufen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Ja gut,aber die Karossen von meinen Briefen existieren sowieso nicht mehr,dafür hab ich gesorgt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Beim E30 gibts nur 2 Stellen mit der Fahrgestellnummer, zumindest habe ich noch nicht mehr gesehen.Abgesehen vom Motor. Warum soll das Illegal sein? Ob Du beim E30 viel dafür bekommst, ist aber fraglich, wenn es nicht ein M3 ist oder das Fahrzeug einen V8 oder ähnliches eingetragen hat. Würde schätzen, so mit 50€ wirst Du da dabei sein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Solange alles nur für das Auge zum angucken ist,ist nichts los,alles andere ist mit Stillschweigen zu behandeln,was der Bulle nicht weiss macht den Bullen nicht heiss.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 19. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Ich frage mich gerade, welchen Sinn es haben sollte einen Fahrzeugbrief zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SchlechterUmgang Geschrieben: 19. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Wenn dein E30 zB kein TÜV hat/bekommt und die eine Fahrgestellnummer eindübelst von dem Brief der noch TÜV hat. Oder wenn man keine Papiere hat, aus welchen Gründen auch immer ;) Ich würds nicht machen, aber Du wolltest Gründe hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 (bearbeitet) Ich frage mich gerade, welchen Sinn es haben sollte einen Fahrzeugbrief zu kaufen. Da gibts einige. Erst mal der Nächstliegendste:Du hast ein geklautes Auto und willst den wieder unauffällig in den Verkehr bringen.Wobei da das geklaut illegal ist, nicht das Umschlüsseln.Das wird auch gerne im Ausland gemacht, mit dem von einem anerkannten ADAC Abschlepper verschrotteten Totalschaden eines Familienmitglieds wurde in Spanien ein Raubüberfall begangen. Nach einer Nachfrage bei uns und einer genaueren Untersuchung des Autos in Spanien hat sich herausgestellt, das der Jeep in Italien geklaut wurde und mit den deutschen Papieren in Spanien zugelassen. Dann gibt es zum Beispiel Leute, die haben eine Garagenfund ohne Papiere. Da das Aufbieten etc ja auch Zeit und Geld kostet, von einer Wiederzulassung incl. Abnahme beim TÜV mal abgesehen,kann das der einfachere Weg sein wenn der Windlauf sowieso gewechselt wird. Dann gibt es ja auch Raritäten, zum Beispiel eingetragenen Motoren, Plastikgelumpse, Sondermodelle etc. Die sind natürlich schon interessant. Als Beispiel sei der E34 M5 Touring genannt. So etwas wird normalerweise wieder "hergerichtet", egal wie die Karosserie aussieht. Bearbeitet: 20. August 2009 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurschdsalad Geschrieben: 20. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Dann gibt es zum Beispiel Leute, die haben eine Garagenfund ohne Papiere. Da das Aufbieten etc ja auch Zeit und Geld kostet, von einer Wiederzulassung incl. Abnahme beim TÜV mal abgesehen,kann das der einfachere Weg sein wenn der Windlauf sowieso gewechselt wird. Dann gibt es ja auch Raritäten, zum Beispiel eingetragenen Motoren, Plastikgelumpse, Sondermodelle etc. Die sind natürlich schon interessant. Genau, um sowas gehts... Eintragungen die mal nen bissel was gekostet haben, bzw. Teile die nicht leicht einzutragen sind. Wenn jemand eh gerade nen Auto aufbaut/frisch lackiert is doch sowas top... Andersrum... stellt euch vor ihr habt viele Eintragungen usw., habt nen Unfall und der Wagen is Schrott... wenn ich dann wieder nen E30 aufbauen würde, würde ich die alten Papiere nehmen... da gibts 1000 illegalere Dinge da der Wagen ja "gleich" ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 es ist nicht illegal und kann/muss vom TÜV bestätigt werden Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.