Zum Inhalt springen

Radläufe vorne nach unten verlängern ?

E30-320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich net weiter runter kann, dann bringen mir andere federn auch nix. fahrkomfort auf kosten der fahrsicherheit ? lol, wasn schwachsinn. fahren tut sichs auch mit nem sau tiefen auto.

optik is das a und o. wenn ich tieferleg, dann bitte richtig.

aber hab meine antwort schon selbst gefunden, danke. google dein freund!

Bearbeitet: von jenad
Edit wegen Frechheit

Gewindefahrwerk ist die letzte Option wenn es wirklich tief sein soll, und ich glaube der Dummschwätzer hat angefangen mit „Radläufe vorne nach unten verlängern ?“

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

zieh mal deine kotis vorne runter, aber dann musste dein lenkgetriebe festschweissen weil mit dem lenken ist dann nicht mehr....

kannst ja ne hinterachslenkung bauen:klatsch:

dieses forum ist kein witz mein lieber, hier werden sinnvolle beiträge beantwortet. glaube dass du hier fehl am platz bist. schau mal bei gti & co foren, die finden deine idee bestimmt sehr interessant! warum viel geld für fahrwerk ausgeben, wenn man die kotis runterziehen kann... bei dem gedanken allein schmeiss ich mich weg vor lachen:D

genau wie deine selbstgebastelte lippe, aus drei aneinandergeklepten leisten muhahahaha ich kann nicht mehr :-D

und wenn du nen gewinde kaufst, da ist kein achsschenkel bei und patronen kannste in achsschenkeln nicht einsetzen her karo-bauer!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

hast du noch Seriendämpfer verbaut? Das würde erklären warum du angeblich noch 2,5 cm Restfederweg hast. Da stehen wohl die Dämpfer an *fg*.

Bei dir passt irgendwas nicht (*hüstel* ich meine das Fahrzeug) schau dir mal diverse E30 von hier an wie tief die sind mit 60 mm vorne. Da ist deiner ja im Vergleich ein Off Road Fahrzeug.

meiner ist vorne um die 50 mm und hinten 35 mm tiefer, davon ist deiner aber noch weit entfernt. Wenn du deinen echte 80mm runter nimmst vorne ist der E30 unfahrbar.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...