M50Tobi Geschrieben: 10. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Tach zusammen, sry, das ich deswegen ein neues Thema erstell, aber wer kennt diesen Motor??soll angeblich aus einem E30 sein, hab den aber noch nie gesehen...http://as2.ecar-europa.com/yellow/OLIVE.show_image?f_m=SC0000&f_barcode=1012113SC0000&f_imgnr=2 danke schonmal Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 10. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Ein 324d/td Moddor? Hab ich auch noch nie gesehen Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 10. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Diesel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 o.k. glaub des liegt daran, das ich auf zündung und Benziner steh :) aber 750€ ist schon happig... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 10. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Ist der 86ps Saugdiesel... Als Turbodiesel ist das ne richtig spaßige Maschine.. Ich find ihn jedenfalls klasse! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 wenn du willst kann ich dir die Daten von dem Schrotthändler durchgeben... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.