Armin-325i Geschrieben: 18. Juli 2013 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Supersport 40/40 7,5 und 8,5x17 Azev AUnd das Schlechtwegepaket auf der HAWunschfahrwerk wäre bei mir ein härteverstellbare Koni´s mit 60/40 Federn ( wahrscheinlich von GM ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der HäRTNER Geschrieben: 18. Juli 2013 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 hm hat irgendwie was von einer Kutsche wenn man große Felgen fährt mit nem flachen/gestretchten Reifen darf man nicht so hoch fahren weil das sonst komisch wirkt. Mit der Höhe würden 16er Azevs mit dickerem reifen besser aussehen m.M.n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 18. Juli 2013 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Kann ich dir nicht genau sagen. Ist noch vom Vorbesitzer gemacht worden.Die Kanten sind auf jedenfall umgelegt, ob es noch zusätzlich gezogen worden ist, weiß ich nicht genau! mfg Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 18. Juli 2013 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 @Der HäRTNER: Deswegen habe ich ja mein Wunschfahrwerk aufgelistet, damit erhoffe ich mir die passende Optik ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der HäRTNER Geschrieben: 18. Juli 2013 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 hab ich glatt überlesen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 18. Juli 2013 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 D2 Racing 90/70 http://www.abload.de/img/foto31.12.12165509jtqt2.jpg Du solltest dir mal Gedanken um ne Stahlölwanne am IS machen,die is flacher und verbeult nur statt zu brechen.Ich hatte schon nen Loch in der Wanne am Is. Gibts von Raceparts.cc Aber so wie die gemacht ist könnte man sich auch selbst eine bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 2. Dezember 2013 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Ich kram das hier mal wieder raus :) Hat jemand Bilder von einem Touring mit einer effektiven Tieferlegung von ca. 40/20?Am bestern noch auf originalen Kreuzspeichen mit 205/55-15! Ich warte Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 2. Dezember 2013 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 AP 60/30 6 Zyl. mit 205/50 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 3. Dezember 2013 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 60/40 und Koni Gelb ,an der HA 10 mm SWP Felgen 8x16 VA 205/45/16 HA 225/40/16 http://abload.de/img/voll5dkdq.jpg Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 3. Dezember 2013 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Bei jedem Ölwechsel ne neue Ablassschraube, die wird immer so komisch unförmig....Wie gut das es die zum bestellen eh nur im 10er Pack gibt! Hab leider sonst kein gutes Bild auf dem man sieht wie tief(ich bitte übrigens auch die Größe der Bilder zu entschuldigen ) Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Dezember 2013 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/9aa66883-a1e6-4485-8fae-896adb78d476_zpscfebfb9a.jpgMein Cabrio, irgendwo bei stark gesetzten 60/60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 3. Dezember 2013 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Hey JessejamesHast du auch so Platzprobleme wegen der AGA? Bei mir ist es nämlich manchma schon echt scheiße (hab nenn m60) Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9 Nein da ist genügend Platz ( besseres Bild hab ich nicht ) die Ölwanne sitzt tiefer .... http://abload.de/img/img_5299i9yol.jpg Ist aber mit 225/40 ringsrum Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 3. Dezember 2013 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Ab Fächerkrümmer vom Alpina B6 3,5 S aber welchen Durchmesser kann ich jetzt nicht sagen, auf dem Bild sieht das wirklich sehr knapp aus Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 3. Dezember 2013 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Hm okay. Aufsetzen tu ich meist wenn ich irgendwo runterfahre (Bordsteine zB.). Das geht jedesmal ins Mark Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9 Bordsteine und sonstiges vermeide ich , entweder ich kann anlegen wie nen Donaudampfer oder ich lasse es Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.