Zum Inhalt springen

Wie tief habt ihr eueren E30 gemacht?

revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hm hat irgendwie was von einer Kutsche 8-/ wenn man große Felgen fährt mit nem flachen/gestretchten Reifen darf man nicht so hoch fahren weil das sonst komisch wirkt.

Mit der Höhe würden 16er Azevs mit dickerem reifen besser aussehen m.M.n :daumen:

Kann ich dir nicht genau sagen. Ist noch vom Vorbesitzer gemacht worden.Die Kanten sind auf jedenfall umgelegt, ob es noch zusätzlich gezogen worden ist, weiß ich nicht genau!

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

D2 Racing 90/70

http://www.abload.de/img/foto31.12.12165509jtqt2.jpg

Du solltest dir mal Gedanken um ne Stahlölwanne am IS machen,die is flacher und verbeult nur statt zu brechen.Ich hatte schon nen Loch in der Wanne am Is.

Gibts von Raceparts.cc Aber so wie die gemacht ist könnte man sich auch selbst eine bauen.

• 4 Monate später...

Ich kram das hier mal wieder raus :)

Hat jemand Bilder von einem Touring mit einer effektiven Tieferlegung von ca. 40/20?

Am bestern noch auf originalen Kreuzspeichen mit 205/55-15! :D

Ich warte :-)

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

415808_409467472398063_815175268_o.jpg

193099_508758155802327_675882611_o.jpg

Bei jedem Ölwechsel ne neue Ablassschraube, die wird immer so komisch unförmig....

Wie gut das es die zum bestellen eh nur im 10er Pack gibt! :smbmw:

Hab leider sonst kein gutes Bild auf dem man sieht wie tief(ich bitte übrigens auch die Größe der Bilder zu entschuldigen :roll: )

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien

Ein Franke in München

Zwischen Hochschule und Satelliten 

Hey Jessejames

Hast du auch so Platzprobleme wegen der AGA? Bei mir ist es nämlich manchma schon echt scheiße (hab nenn m60)

Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9

Nein da ist genügend Platz ( besseres Bild hab ich nicht ) die Ölwanne sitzt tiefer ....

http://abload.de/img/img_5299i9yol.jpg

Ist aber mit 225/40 ringsrum

Fridays for E30

Hm okay. Aufsetzen tu ich meist wenn ich irgendwo runterfahre (Bordsteine zB.). Das geht jedesmal ins Mark :-)

Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9

Bordsteine und sonstiges vermeide ich , entweder ich kann anlegen wie nen Donaudampfer oder ich lasse es :-D

Fridays for E30

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...