Udo850 Geschrieben: 15. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Hat schon mal jemand versucht die mittelarmlehnen vom E34 in eine E30 zu bauen ? hat jemand sowas ? Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 16. April 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Hat schon mal jemand versucht die mittelarmlehnen vom E34 in eine E30 zu bauen ? hat jemand sowas ? was ist los gibt es den gar keinen Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 16. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 also ich find die e34 lehenn ehrlich gesagt scheisse, ich würd mir wenn schon selber eine bauen und dann aber auch gleich ne schöne Doppelarmlehne, sieht viel besser aus, find ichgab ja auch mal n originalteil für den e30, is aber sau teuer und schwer zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 die e34-armlehnen sind doch die schmalen, oder???? die für jeden sitz einzeln???? @marlok: die original-MAL fürn e30 gibts noch bei bmw! aber zu nem abartigen kurs!!! ich hab einen universal-MAL mit staufach drin und bin hochzufrieden. der einbau is zwar ein bisschen fummelig aber bevor ich die 160 tacken für die originale ausgeb.............. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 die e34-armlehnen sind doch die schmalen, oder???? die für jeden sitz einzeln???? @marlok: die original-MAL fürn e30 gibts noch bei bmw! aber zu nem abartigen kurs!!! ich hab einen universal-MAL mit staufach drin und bin hochzufrieden. der einbau is zwar ein bisschen fummelig aber bevor ich die 160 tacken für die originale ausgeb.............. Mathes Wer es mal möglich das du mal ein Bild davon einstellen könntest.Bei meinem 5er waren die ja drin und jetzt beim 3er fehlen mir die irgendwie. Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 so sehen die 5er MAL im e30 cab aus. von meiner mach ich morgen mal pics EDIT: hab mal irgendwo ne anleitung kopiert zum umbau auf die 5er armlehnen. zitat:Alles ganz einfach, abdeckung von rücklehne demontieren (2 kleine schrauben unten). An die mittelarmlehne ist ein metallplatte drann mit 2 m8 bolzen draufgeschweisst. Du brauchst nur 2 locher im metallramen von der rucklehne zu bohren, 2 locher in den stoff zu schneiden, und ein kleines stuck aus die rucklehne-Abdeckung zu sägen damit es wieder draufpasst. War alles in 20 minuten erledigt. zitat ende Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 17. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Meine Meinung sieht Sch... aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 so sehen die 5er MAL im e30 cab aus. von meiner mach ich morgen mal pics Sind das nicht welche vom 5er ???? sieht aber schon gut aus auch wenn hier die Farbe nicht ganz paßt , aber egal trotzdem top Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Meine Meinung sieht Sch... aus Ist ja auch Geschmackssache !!! gottseidank Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 ich hab auch lang überlegt die vom 5er reinzubauen. aber wenn ich 2 neue vom 5er kaufen muss kann ich auch die originale MAL kaufen. und selbst gebraucht kosten beide noch soviel wie die MAL vom kamei. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 so sehen die 5er MAL im e30 cab aus. von meiner mach ich morgen mal pics EDIT: hab mal irgendwo ne anleitung kopiert zum umbau auf die 5er armlehnen. zitat:Alles ganz einfach, abdeckung von rücklehne demontieren (2 kleine schrauben unten). An die mittelarmlehne ist ein metallplatte drann mit 2 m8 bolzen draufgeschweisst. Du brauchst nur 2 locher im metallramen von der rucklehne zu bohren, 2 locher in den stoff zu schneiden, und ein kleines stuck aus die rucklehne-Abdeckung zu sägen damit es wieder draufpasst. War alles in 20 minuten erledigt. zitat ende Mathes Alles klar , Danke Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 17. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Genau Udo das macht es so interressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 ich hab auch lang überlegt die vom 5er reinzubauen. aber wenn ich 2 neue vom 5er kaufen muss kann ich auch die originale MAL kaufen. und selbst gebraucht kosten beide noch soviel wie die MAL vom kamei. Mathes Naja ganz so teuer ist es nicht . Habe die Tage schon welche bei Ebaygesehen die sind glaub ich so für 20 - 25 Euro weggegangen allerdings gebraucht Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. April 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 als ich bei ebay geschaut hab (ca 6 monate her) ging das keine zum stückpreis unter 38€ wech. und dann nur in falscher farbe oder total versifft. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 als ich bei ebay geschaut hab (ca 6 monate her) ging das keine zum stückpreis unter 38€ wech. und dann nur in falscher farbe oder total versifft. Mathes Das ist nicht mal das schlimmste , kann man ja reinigen oder neu beziehen . Hab mich schon geärgert das ich meine nicht aus dem 5er rausgemacht habe genau wie mit dem BMW Sportlenkrad . Die werden ja bei so um die 70 Eurogehandelt . Aber hinterher ist man schlauer !!!! Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 sodele hier mal die von mir verbaute MAL Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 18. April 2004 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 Auch nicht schlecht !!! Was ist das für eine Ablage bzw. Armlehne ? Und Automatic das ist echt gut !! Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 hab die bei ebay geschossen. der typ hatte mehrere zum verkauf. man konnte sogar zwischen grau und schwarz wählen. der einbau is zwar ein bisschen fummlig. der halter muss gekürzt und neu gebohrt werden.der is dann an der mittelkonsole verschraubt.und die handbremse muss ziemlich straff eingestellt werden, sonst stösst der griff an der unterkante des ablagefaches an aber die handbremse hat keine wirkung. aber dieses war mir nich so wichtig weil ja durch die automatik der wagen eh vorm wechrollen geschützt wird. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 18. April 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 hm, ich find die sieht n bissl eckig und klobig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 18. April 2004 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 hm, ich find die sieht n bissl eckig und klobig aus Ist halt Geschmackssache . Mir ging darum zu erfahren was so möglich wäre im Bezug auf Armlehnen im 3er Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 hm, ich find die sieht n bissl eckig und klobig aus is die originale auch!!! ausserdem is der ganze e30 eckig, also gehört da auch ne eckige MAL rein:watch: rockt :-p Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.