Zum Inhalt springen

Merkwürdiges Brummen

Hydrargyrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe festgestellt, mein Auto brummt.

Das ist ein ganz unterschwelliges Brummen, was nach Lüfter klingt, was aber in Linkskurven wieder verschwindet. Wenn das Auto steht und der Motor läuft, ist nichts weiter zu hören.

Muss ich mir da jetzt schon Sorgen machen oder ist das "Normal" und ich muss mich einfach dran gewöhnen?8-/

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Hm OK. Obwohl das kleine Schwarze erst seit Mittwoch 2 neue Plaketten hat und da die Radlager gecheckt werden. Na ja, werd mich mal kümmern.

Danke!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

mach mal das Gebläse aus, wenns dann weg ist ists dein Gebläsemotor, wars bei meinem Schwarzen.

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...