Udo850 Geschrieben: 15. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Sagt mal gibt es hier bzw. hat jemand eine solche Anleitung mit E - Schaltplänen usw. für die E30 er Reihe .Egal in welcher Form ob gedruckt oder auf CD ? Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 die "jetzt helfe ich mir selbst" reihe ist ganz gut, gibts manchmal günstig bei ebay. ansonsten die üblichen schaltpläne von den bekannten internetseiten, der vollständigkeit halber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 jo das buch is nich schlecht........ hab meins beim ATU geholt......... da sind n haufen schaltpläne drin............und auch alles andere is nich schlecht........ hat mir schon oft geholfen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Falko Geschrieben: 16. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Hallo, Es haben mal ein paar Leute im Forum zusammen gelegt und die Pläne bei E-Gay gekauft. Habe mich auch nur hinter dran gehängt. Wende dich an i-havenot. Der sollte dir helfen können. MfGFalko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 16. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Hallo, Es haben mal ein paar Leute im Forum zusammen gelegt und die Pläne bei E-Gay gekauft. Habe mich auch nur hinter dran gehängt. Wende dich an i-havenot. Der sollte dir helfen können. MfGFalko Danke für die Info Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 16. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Udo: sagste du nicht du wohnst in bremerhaven?? ich hab dieses buch und könnte dir die pläne kopiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Udo: sagste du nicht du wohnst in bremerhaven?? ich hab dieses buch und könnte dir die pläne kopiern! Um es mal zu erklären . Meistens bin bzw. wohne ich in Hessen .Da aber meine LAG in Bremerhaven wohnt bin ich relativ oft auch dort.Weil ich fahre ja gerne die 400 km Danke für dein Angebot . aber warte erst mal , ich versuche gerade das heißtnächste Woche bei meinem freundlichen mir die komplette 3er Reihe an Reperaturanleitungen incl. schaltplänen zu organisieren um sie dann in tagelanger Arbeit komplett einzuscannen .Beim 8er hab ich das auch schon gemacht . habe damals bald eine Woche nur eingescannt . war zwar sehr mühevoll aber es hat sich gelohnt Wenn es nicht klappen sollte komme ich gern auf dein Angebot zurück Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.