Otti318ic Geschrieben: 15. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Hab heute meine Felgen bestellt.Sollen nächsten Mittwoch da sein.9x17 mit 225/35er v+h. Habe mit nem Tuningspezialisten wegen der Eintragung telefoniert.Die meinten wäre an sich kein Thema. Aber die wollen 250,-€ haben für ne Einzelabnahme. Ganz schön heftig. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Jo das hab ich für meine auch gezahlt........... 150 wollte der tüv glaub ich und der rest war für das scheis festigkeits gutachten......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 15. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Hallo Leute Habe gedacht das so ein Festigkeitsgutachten noch teurer wäre , den ich wollt mir schon mal Felgen aus USA bestellen , aber wusste nicht so recht wie es mit festigkeitsgutachten aussah.. MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2004 Naja eigentlich kommts drauf an wer es macht, n festen preis gibts da eigentlich nich........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.