Turbohebi Geschrieben: 7. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Hiweiß einer welche übersetzung ein M30 Getriebe hat oder gibts da verschiedene?hab nen 3,5er und noch ne andere frage:was dürfte eine komplette M5 E34 hinterachse kosten mit diff und schwingen und allem drum und dran? und gibts für den E30 Diffs mit mehr als 40 Prozent sperre?am besten lamellensperre??? Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 7. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Klar gibt es verschiedene, Sport, Schongang, aus e32-34-24. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Hmmm hilft mir jetzt auch net weiter!ich brauch übersetzungsverhältnis im 5 gang oder noch besser jeder Gang einzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 7. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Entweder 1,00 oder irgendwas um die 0,7-0,8 zu 1. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Beim E34 gabs nur Schongang, immer 0.81 im 5ten, 1.0 im 4ten ....der rest ist sowas wie 3.51, 2.08 ud 1.35, bin ich mir aber nicht sicher. Beim M30B35 im E24 und E28 gabs ein Sportgetriebe, das hatte aber auch 0.81 im 5ten. Wie es bei dem 3.3 usw. aussieht, keine Ahnung Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Ok kuul danke das bringt mich schon mal weiter!!! DANKE euch Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.