Zum Inhalt springen

Welche Felgen


MarkusW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gestern wieder beim sauber machen meiner Kreuzis den Affen bekommen habe, habe ich beschlossen sie gut in den Keller zu legen und mir einen neuen Satz Felgen zuzulegen. BBS RS sind damit auch aus dem Spiel.

Welche Felgen in welchen Dimensionen fahrt Ihr denn so auf dem E30 Cabrio? Vielleicht könnt Ihr ja mal ein paar Bilder posten.

Die Felgen sollen auf ein Cabrio mit orginal M-Tech Fahrwerk.

Achja Borbet A muss auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nein, kein Aluteufel. Das wird wohl beim nächsten Mal noch ausprobiert.

BBS RS finde ich ja verdammt cool, aber es kann doch nicht angehen, das man pro Rad knappe 20 Minuten braucht mit Pinsel und Felgenreiniger.

Wenn man polierte RS hat, ist es wahrscheinlich noch schlimmer, da man da ja nicht mit allen Mitteln wie Aluteufel z.B. ran darf oder?

Alpina Replicas möchte ich auch nicht, wegen dem TÜV Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so ganz erschließt sich mir den Sinn des Threads nicht.

 

Willst Du jetzt tatsächlich, das von den 6000 Benutzern dieses Boards 4500 (= 6000 - Borbet A Fahrern) ihre Felgen hier posten??

 

Für den E30 gibts in 14-17" mindestens 100 neu käuflich zu erwerbende Felgen. So eine kleine Eingrenzung deinerseits wäre also vielleicht Sinnvoll.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir gesagt sein - habe "chrompolierte RS" - optisch um Welten sexyer als Lina *fg*

Aber um sie z.B. wieder auf wirklichen "hochglanz" zu bringen, wenn es nachts kalt war, und Du einen leuchten, feuchten Film auf dem Auto / der Felge hast kannst Du 2 Stunden je Felge rechnen.

 

Ok, zugegeben, ich bin vielleicht etwas pingeliger als andere, aber WENN, dann bitte richtig...

 

Fazit: Im Auge eine der GEILSTEN Dinge, die ich je getan habe - aber unterm Strich pflegeintensiver als 5 Frauen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so schön die Dinger sind aber das habe ich vermutet mit den BBS RS....

Eingrenzung von meiner Seite:

16-17 Zoll, da mir meine 205/50/15 mit M-Tech Fahrwerk ein wenig verloren im Radkasten vorkommen.

Etwas mit Tiefbett und nicht unbedingt 5 Stern.

Ich hab gestern auch durch e-Bay geschaut aber da ist nichts wo ich gesagt hätte die sind es, deshalb wollte ich einfach mal ein paar Eindrücke sammeln.

Auf e30.de in der Bildergalarie sind ja leider 90% RS zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht zu putzen sind die meisten Sportfelgen.

Also ATS DTC & DTM oder meine Felgen, Team Dynamics ProRace1.2, z. B. in Anthrazit, da muss man gar nicht putzen.

 

Dann gäbe es von der Miniecke noch eine Menge Felgen mit mehrstrahligem Stern, OZ mal so erwähnt (Allegerita, Supertourismo, Superleggera....)

 

da zum Beispiel ist wirklich viel Felge zu sehen: http://www.mbalurad.de

 

http://img523.imageshack.us/img523/4271/bremse1kh6.jpg

 

 

7 x 17 mit 205/45


Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so ganz erschließt sich mir den Sinn des Threads nicht.

 

Willst Du jetzt tatsächlich, das von den 6000 Benutzern dieses Boards 4500 (= 6000 - Borbet A Fahrern) ihre Felgen hier posten??

 

Für den E30 gibts in 14-17" mindestens 100 neu käuflich zu erwerbende Felgen. So eine kleine Eingrenzung deinerseits wäre also vielleicht Sinnvoll.

 

ich glaub er will nen eigenen Katalog haben ^^

 

naja bilder findest du hier:

http://e30-talk.com/fahrwerk/t-luftdruck-225-45-r16-auf-azev-61680.html

 

(jetzt zerreist ihm nicht seinen Thread ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...