jessiscabrio Geschrieben: 5. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 halllo leute wieso hab ich auf der hinterachse dämpfer drin von 38mm durchmesser??? soll das nich 45mm sein??? gruss jessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Nö,das mit 45 und 51 bezieht sich auf Vorne.Hinten gibbet verschiedene,je nach Hersteller. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 5. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Habe mal ne blöde frage dazu. Wo genau messe ich den vorderen durchmesser?? Am dämpfergehäuse oder am einsatz der da rein kommt?? Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 5. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Außendurchmesser der Büchse wo der Dämpfer rein geschoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Habe mal ne blöde frage dazu. Wo genau messe ich den vorderen durchmesser?? Am dämpfergehäuse oder am einsatz der da rein kommt?? am einfachsten gar nicht! nur guggen! 45er dämpfer hat oben am rohr aussengewinde und der 51er hat innengewinde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.