Is-Basti Geschrieben: 4. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Hello Seit dem ich die Tieferlegungsfederteller eingebaut habe, hab ich das Problem, das auf der linken seite das Domlager komische geräusche beim Lenken macht. Wenn mann von der mittelstellung nach links lenkt, dann dreht sich das Federbein ganz normal mit. Das lenkrad steht dann am linken anschlag, dann lenkt man nach rechts rüber und bis zur mitte, dreht sich die Dämpferstange nicht mit und dann machts einen duschera und die Dämpferstange dreht sich schlagartig nach rechts. Seit heute hab ich noch ein komisches geräusch wenn ich über bodenunebenheiten fahr, aber nur auf der Fahrerseite. Ich fahr das auto ja erst eine Woche, da ich ja neu aufgebaut hab. Neu is:-Radlager-Koppelstangen-Stabigummis-Domlager-Stoßdämpfer-Tieferlegungsfederteller-Spurstangen usw An was kann das liegen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 4. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Leigt an den &%§Q$-Federtellern! Guggstdu hier: http://e30-talk.com/fahrwerk/t-problem-mit-supersport-tieferlegungsfedertellern-33378.html Gibt noch mehr in der Sufu ... Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 das problem ist bekannt. die schleifen im dom! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 4. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Hello Danke für den Link! Ich finds nur komisch, da ich die dickeren Beilagscheiben verbaut habe, die bei den Federtellern dabei waren. Naja, dann werd ich einfach noch die alten Beilagscheiben auch noch mit verbauen, dann sollt ja mehr als genug platz sein oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 stand da nicht mal irgendwo was, dass die auch oval sein können, d.h. der teller einfach zu groß ist und an manchen stellen schleift? musst mal sehen ob da schleifspuren sind. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 4. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Jap hab ich auch gerade gelesen, dann werd ich morgen mal das Federbein wieder ausbauen(is eh erst das 4te mal in einem Monat ) Bin gespannt wo es schleift... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 5. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Soo ich hab heute das Federbein ausgebaut und siehe da der Federteller haben wirklich an den schrauben des Domlagers geschabt. Ich hab zusätzlich zu den schon verbauten Beilagscheiben noch die originalen dazu verbaut und siehe da, das auto fährt sich als ob es Servo hätte :) Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.