BMW_TUNER_58 Geschrieben: 4. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Obwohl es ein VW ist könnt ich mir gut vorstellen son Lupo in der Garage zu haben nur um paar Leute zu ärgern. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 4. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 ja ,aber nur für meine Freundin! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 4. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Dann guck mal auf you tube unter Kadett Turbo und dann ist irgendwo auf der ersten seite vs. Ferrari:-o......hab ne schwäche für schnelle autos mein Cab muss auch diesen Winter dran glauben (Motortausch) und nächsten winter turboumbau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 (bearbeitet) AUA das ding geht ja ab nur leider wird man den so wohl nicht auf unsere Straßen bekommen oder? Bearbeitet: 4. August 2009 von *Sascha* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 4. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 alles eingetragen!!!! mit strassenzulassung!!!! ist von eds optimiert worden!!! Das teil ist der kracher hätte nie gedacht das man da so viel rausholen kann.....allerdings ist es ein 2 ltr. 16 V neu mit 3000 km Laufleistung.......der hat noch biss......trotzdem liebe ich meinen e30 mehr....der ist der BESTE!!!!!! Würd ich nie hergeben der turbo kadett wird wohl verkauft werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.