FunkyStar Geschrieben: 15. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 wirklich coole clips zum thema streetracing und normale rennen http://carfreaks.b0nk.net/ grüsse marco Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 15. September 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 hier mein momentan lieblings ampelduel video ist zwar jetzt nicht wirklich nen BMW aber wie ich finde trotzdem witzig für Leute die was damit anfangen zu wissen. http://www.mysunrise.ch/users/Neoburgi/Evo6/Videos/evovsporsche.zip Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 16. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 beides alt aber immer wieder gern zu sehn. der evo kommt soviel ich weiss aus der stuttgarter gegend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Ich hab auch noch was von der IAA für Dich, Marco Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Nochmal Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Und nochmal Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 WAAAAAHNSINN !!!!! Das Megaultrahammergeilste Driftvideo der Welt !!! 2002d1_b URL siehe oben !!!!! Danke Marco !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.