jenad Geschrieben: 5. August 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Is ja kein Serienfahrwerk. Und so negativ ist der Sturz nicht. Räder sind die Serienkreuzer mit 205ern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 5. August 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 205/50-15 Er hat Rundum H&R Federn mit 35mm Tieferlegung + Bonrath Federteller vorne mit Hartge Dämpfern. Domkorrektur Dinger *lach* hat er auch. Wie geschrieben hatte zuvor nie Probleme dieser Art. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. August 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Dafür bin ich als dummer A.T.U. mechaniker ja da Hättest Du das vorher gesagt- das erklärt Einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 5. August 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Habe gerade nen anderen ausdruck von einer Achsevermessung hier im forum gefunden, auf dem ist besser zu sehen auf was die die 0°13´ - 0°23´beziehen. Es bezieht sich wirklich auf die gesamtspur. Also ist die Spur wirklich richtig eingestellt.habe früher auch mit "FMC Visualiser" gearbeitet, da waren die daten immer auf eine seite bezogen, deswegen sagte ich das sie raus ist. SOOORRY. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. August 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Ich habe extra einen Autodata-Ausdruck aus meinem Fundus gekramt und nachgesehen. Das hat doch alles seine Ordnung. Da haste uns sauber hinter's Licht geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 6. August 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Sach ich doch ;) Schönes Hoffmann Vermessungsprotokoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 6. August 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 ich habe extra einen autodata-ausdruck aus meinem fundus gekramt und nachgesehen. Das hat doch alles seine ordnung. Da haste uns sauber hinter's licht geführt. sooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:-UU Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.