DieterBo Geschrieben: 3. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 hallo Jungs welches ist es???? im kasten habe 4 orange und 1 schwarzes Relais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. August 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Sorry meine natürlich RELAIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Welcher Motor, Herr Bohlen? Aber im Sicherungskasten wirst Du das nicht finden Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Sorry 318 I 1992 Bj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Das ist im Kabelkanal an der Spritzwand. Das weiße ist das DME, das andere das KSP-Relais. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 egal, findest Du trotzdem da Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Also im Motorraum an der Spritzwand unter der Kabelverkleidung ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Ja,fahrerseitig Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. August 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 ok DANKe AN ALLE HABE ES BESTELLT WERDE ES HEUTE NOCH EINBAUEN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy07080 Geschrieben: 3. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00960/02.jpg Hier siehst du genau. MfG Andy07080 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. August 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 was bedeutet DME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy07080 Geschrieben: 3. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 DME heißt Digitale Motor Elektronik. Das Relais steuert alle für den Motorlauf wichtigen Teile an. (Steuergerät, Einspritzventile (ESV),Relais Kraftstoffpumpe, Lambdasondenrelais und alle sonstigen Stellglieder an). MfG Andy07080 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. August 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Ok Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. August 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 NE NE NE ICH Habe da ein weißes ein Oranges und ein Blaues habe gerade nach geschaut jetzt habe ich das Falsche gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 3. August 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.