Andy07080 Geschrieben: 3. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Hallo E30 Freunde!!!bin neu hier, find es cool das es dieses Forum gibt. Mein Problem 318i M40 Cabrio: Ich habe gestern eine neue Benzinpumpe eingebaut.Bei der Anschließenden Probefahrt lief er richtig gut.( alte Pumpe defekt)Heut Morgen, hat er total verrückt gespielt und viele Aussetzer gehabt.Benzindruckregler ist neu, verteilerkappe ist neu, Verteilerfinger neu, Zündkerzen neu.KM Stand ca. 249.000Ich bitte um Hilfe Gruß Andy07080 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 3. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Hat der die Aussetzter nach langer Standzeit?Und kommen die häufig im Teillastbereich? War bei mir so und das lag ein dreckigen Einspritzventilen bei 75000km. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 11. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Ich habe so ein ähnlichen Aussetzer. Wenn ich also fahre und kurz das Gas wegnehme und wieder Gas gebe hat er einen Aussetzer als würde kein Saft da sein. Vor zwei Tagen war es öfters. Als ich ihn erworben habe war nichts. Erst vor glaube ich 3 oder 4 Monaten hat es angefangen. Vielleicht einmal in 3 Wochen. Jetzt fast jeden Tag.Vielleicht kann mir einer einen Tip geben. Ist ein M40B16 mit fast 200000 km auf der Uhr. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.