320i von opa Geschrieben: 2. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Hallo, da bei mir ein Motortausch bevor steht, (Von B20 auf B20) habe ich einige Fragen: Mein Auto hat EH Automatik und soll diese auch behalten!Bin nun unsicher geworden da der Kabelbaum vom Tausch Motor einen anderen Stecker ( neben den Stg im Handschuf.) hat, als der von dem verbauten?? kann ich einfach meinen eingebauten Kabelb. mit demTausch Motor kombinieren?? mfg:schrauben: Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 wiso Kombinieren??? lass den alten KB drin. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 recht hatter der markus. du machst doch nen "motortausch" und kein "kabelbaumtausch". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.