Zum Inhalt springen

M.Schumacher Kartbahn in Kerpen!


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey war heut mal wieder ne Runde Kart fahren und wollte euch mal dazu hören wie ihr die Strecke findet, ob ihr regelmäßig mal da seid (wegen treffen eventuell) oder was ihr für Zeiten auf der Indoor Strecke gefahren seid... :watch:

 

meine Bestzeit heute: 48.354 ....

 

LG! :-)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auch gute 48er Zeiten...

 

Die Bahn ist ok, gibt weit aus schlimmere hier in der Umgebung.

Was mich stört, sind die Bremsen der Karts. Da kommt einfach nichts....

sonst eine schöne, gepflegte Bahn.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute auch auf der Outdoor Bahn, war allerdings Nass und am Tröpfeln, deswegen waren schnelle Zeiten unschaffbar... leider...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kenn ich nur zu gut *g* allerdings ohne den Outdoor teil.

 

Bin ja damals für lange zeit Kart gefahren ( verein, ADAC etc. ) und habe dort bei der Kartbahn jedes Wochenende meine Runden gedreht.

Die Urkunden habe ich auch noch irgendwo O_ô

Meinen Helm im Michael Schumacher Design und meine Kartschuhe hatte ich dort gekauft... da war noch die Elli ( Mutti vom Michael ) hinterm Tresen und hat alle bedient...

War auf jedenfall eine schöne Sache... war lange nicht mehr da!

Meine Zeiten müsste ich schauen... Tages-Bestzeiten etc. waren aber immer drin... trotz meines Gewichts :D

 

In Hagen beim Beule die Aussenbahn ist auch sehr schön... vor allem rennen die dinger gut *g*

 

Wuppertal Varresbeck ( Kartbahn in der 3. Etage ) ist auch super.. inkl. Flugplatzbahn Belag.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr da auch öfters,aber nur vorbei auf der Autobahn,wenn ich mit dem LKW von Köln nach Aachen muss;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr da auch öfters,aber nur vorbei auf der Autobahn,wenn ich mit dem LKW von Köln nach Aachen muss;-)!

 

nimmer lang. wenn die A4 erst verlegt ist......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

47:898 .... Indoor...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestzeit Indoor ist ne 46,5.

47er sind bei mir eigentlich fast immer drin, wenn nicht 46er.

 

Bin aber länger nimmer gefahren, soll heißen ein bisschen ausm Training :-p

 

Finde die Strecke aber richtig nett, die Karts sind schön aktuell und die Sicherheitsaspekte sind auf der Bahn auch extrem hoch.

Aber die Bahn in Eupen macht auch richtig Fun, war da schonmal jemand ?

 

Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du unter 46 kommst, bekommste nen schnelleres Kart ;)

kumpel von mir ist da letztens auch das erste mal gefahren und hats knapp verfehlt (46:249)

ist aber auch ein ex-Kart-Meister

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du unter 46 kommst, bekommste nen schnelleres Kart ;)

kumpel von mir ist da letztens auch das erste mal gefahren und hats knapp verfehlt (46:249)

ist aber auch ein ex-Kart-Meister

 

 

I know xD

 

Aber in letzter Zeit bin ich entweder mit kalten Karts, auf kalter Strecke oder mit Verkehr gefahren-.-

Dann klappts natürlich nicht in 10 Minuten, und als Schüler ist das Geld zu knapp.

 

Aber in die Profi-Line würd ich schon gern :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...