Zum Inhalt springen

Touring Lautsprecher


Schmoizi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

 

möchte meiner Süßen eine Freude machen und in ihren e30 Touring neue Boxen einbauen. Da es eine Überraschung werden soll, kann ich nicht nachmessen welche Boxengröße ich brauche......

Deshalb wollt ich mal nachfragen ob mir einer von euch sagen kann welche Größen vorne und hinten verbaut sind? Hab schonmal a bissal hier nachgeforscht und gelesen das es wohl 13er sein sollen, aber wär mir lieb wenns mir einer genau sagt. Will ja keine Fehlinvestition machen!

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kauf ihr lieber was hübsches zum ausziehn. :-)

 

nen satz neue lautsprecher an nem normalen radio ist kaum nen hörbarer unterschied.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,ich hätte noch ein paar nagelneue Boxen von Kenwood im Angebot für nen Touring für hinten,wenn interesse besteht einfach anschreiben.

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mathes.... bei unserem Touring sind hinten 13er drin ( selbst eingebaut ) und das passte ohne probleme... gibt es da vllt. unterschiede ?

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint so denn in die original Plastekisten passen keine 13er rein ohne was zu verändern....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint so denn in die original Plastekisten passen keine 13er rein ohne was zu verändern....

 

rööschtöööööösch

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...