reinke Geschrieben: 2. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Nachdem ich für 4 Wochen ohne E30 war, habe ich seit gestern endlich wieder einen vor der Türe stehen. E30 318is230.000KmTÜV/AU 09/10 Diamantschwarz Metallic (Lack ok)IS - Karo Sportausstattung (einmaliger Top Zustand)M Technik 1 LenkradM Technik SchaltknaufM Technik FahrwerkM Technik 1 FrontschürzeM Technik FahrwerkKoni Dampfer und Federn gelbFK SpurverbreiterungsplattenKreuzis in Gold / SilberSchwarze Hellas Sonderausstattung?!.. ehm.. Schiebedachmanuelle Fensterheberkeine (!) Servo Was gibts sonst noch..?! Die Aufkleber waren alle schon drauf .. sprich der Wagen war so, als ich ihn gestern aus Nürnberg abholte! Hatte gestern 500 Km Heimweg vor mir und unterwegs nicht ein einziges Problem. Preislich konnte ich nicht nein sagen... Naja hier noch einige Bilder (sind VIER Stück)Sagt bitte, was ihr davon haltet :) Viele GrüßeChristoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 2. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 herzlich willkommen im talk,deine mtech 1 schürtze ist übrigens eine is lippe;-)sonst schaut er doch mal ganz gut aus nur die aufkleber stören das gesamtbild:meinung: Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
reinke Geschrieben: 2. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Im Talk bin ich schon recht lange :) Wollte nur meinen "neuen" E30 vorstellen!Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
reinke Geschrieben: 2. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 ahjo du bist ja Matze aus GM Hütte ;) Dich hab ich scho ein paar mal gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 2. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 ahjo du bist ja Matze aus GM Hütte ;) Dich hab ich scho ein paar mal gesehen! Genau richtig , obwohl ich auch oefters in Osnabrueck bin, z.B. mal meine Mutter besuchen fahre.... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimension Geschrieben: 2. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Hey gratuliere zu deinem EVIL-MACHINE ! steh eigentlich mehr auf den E30 - absolut-Unverbastelt-Originallook, aber deine Karre sieht einfach hammer Böse aus, optisch sehr gut abgestimmt, auch die Kleber und Felgen passen, bis auf die Antenne vielleicht, aber das ist ja kein Ding. Schönes Keilfahrwerk, Wurde die HA höhergelegt ? cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
reinke Geschrieben: 2. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 @ dimension Vielen Dank :) Nee.. die HA ist auch tiefer Vorne ist halt nur NOCH tiefer^^.. Lässt sich soo gut und schnell durch Kurven fahren.. ist halt super hart :) Das Loch, aus dem die Antenne kommt, wird zugemacht ;) Die Felgen gefallen mir auch besonders gut! @ Matze Könnten ja gemeinsam mal eine Runde drehen, wenn gutes Wetter ist :) GrußChristoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Willkommen im Talk!!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.