Zum Inhalt springen

DRINGEND bin Liegen geblieben PUMPE???

DieterBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo komme gerade voll verschwitzt nach Hause bin das erste mal liegen geblieben ich denke es ist die Benzinpumpe da ich die Rücksitzbank ausgebaut habe und den Linken Deckel abgeschraubt habe um dann versucht zu starten da hört man nichts !

Oder kann das dass Relais sein welches ist es und wie kann ich das Überbrücken ?

UND GANZ DRINGEND WER EINE PUMPE HAT FÜR FAIRES GELD BITTE SOFORT ANRUFEN ICH SENDE DAS GELD SOFORT ONLINE MIT BELEG FALLS IHR AUCH SAGT DAS ES DIE PUMPE IST DA ICH MEIN AUTO BRauche..

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE HILFFEEEEEEEEEEEEEEE

Ruft auch gerne an ich bin ja zuhause ;-) :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:022087750155

Öhm jo. Kannst ja auc messen ob Saft an der Pumpe anliegt. Oder mal leicht mit dem Hammer die Pumpe an ihre eigentliche Tätigkeit erinnern. Ansonsten funzt die 40 Taler Pumpe aus der Bucht auch recht gut.

Gute Fahrt!

In der Ruhe liegt die Kraft.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...