Zum Inhalt springen

CR9 Felgen und Spurverbreiterung


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin neu und hab nun schon viel gelesen hier, ein wirklich gelungenes E30 Forum.

 

Zu meinem Problem:

 

Ich hab mir vor kurzen einen e30 gekauft. Der Vorbesitzer hat auf diesen Wagen CR9 Felgen verbaut, welche ich auch eigentlich ganz passend finde. Mein Problem ist allerdings die verbaute Spurverbreiterung, hier hat der Vorbesitzer nicht gespart. Der Sturz musste extrem korrigiert werden, sodass die Räder den Anschein machen jeden Moment abzuknicken. 8-/ Außerdem kommt es bei starken Unebenheiten zur Berührung zwischen Reifen und Karosserie, welche schon leichte Spuren auf den Reifen hinterlassen haben.

 

Meine Fahrwerk/Reifenausstattung: H&R CupKit 40/60, 215 40 16

 

Ich hoffe mir kann jemand sagen ob, bzw. welche Spurplatten ich minimal mit diesen Felgen fahren muss.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gut, da hab ich mal deutlich mehr drauf :D

Kann morgen mal genaue Einpresstiefe sagen, laut Teilegutachten:

 

CR 90 9,0Jx16H2 ET15, 25

 

Das mit dem Sturz ist eine gute Frage. Ich hab leider selber keine Ahnung wie das gemacht wurde. Ich zeig morgen mal Bilder von hinten, um die Angelegenheit zu verdeutlichen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...