Xaan Geschrieben: 31. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Wenn man auf den Knopf drückt hört man nur das Relais oben laut klacken. Sonst tut sich nichts. Woran kann das liegen. Strom ist ja demnach drauf. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 etwas gebrochen/verklemmt, Motor klemmt ? Schon drauf gehauen ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Ne noch ohne Gewalt Das Problem an der Sache ist, der Vorbesitzer hat das Teil nachgerüstet. Er sagte dann zu mir: Beim Schiebedach ist alles fertig, es fehlt nur Strom. Hab dann die Blende abgemacht, und den Kabelbaum angesteckt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Der liebste Freund, der Vorbesitzer... Ja nach gucken ne.. Ist alles vorhanden ? Kriegt der Motor wirklich Strom ? Motor i.O ? Die Dachmechanik lässt sich mit der Kurbel drehen ?... auf gehts Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Mit der Kurbel lässt es sich öffen. Wenn der Stecker vom Motor abgemacht wird (2 Kabel, blau und schwarz) ist es genau wie vorher. Klickt nur. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Motor mal durch gemessen, Widerstand 1-10 Ohm ?Spannung am Motor messen... wem sag ich das? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Weiß ich, hab aber kein Messgerät. Ich reiss die ganze Scheiße da wieder raus und mach manuell. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Weiß ich, hab aber kein Messgerät. Ich reiss die ganze Scheiße da wieder raus und mach manuell. den schweren Motor da oben weg ;) wie, Du hast kein Messgerät ? .... versuch halt nen anderen Motor. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 31. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Wenn man auf mechanisch umbaut, hat man immer noch 90% des Mehrgewichts an Bord, nur daß das jetzt völlig nutzlos da oben drin ist, weil man ja aus Faulheit das Dach nur selten von Hand auf- und zukurbelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 5. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 das relais ist bestimmt nur defekt. es klickt, gibt aber keinen kontackt. ich würds mahl wechseln... Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 hab ich schon.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.