tholi Geschrieben: 31. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 hi,seit zwei wochen bin ich stolzer besitzer eines 325i cabrio von 1990 in rot und gleichzeitig wollte ich auch mal 'hallo' sagen.so da ich kein freund der worte bin, hier die bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Gefällt mir ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 daddy Geschrieben: 31. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Wirklich schick der rote. Laß ihn bitte so. Zitieren http://doleddur.de/e30st.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tholi Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Wirklich schick der rote. Laß ihn bitte so.danke. keine angst. der bleibt wie er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 31. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 sehr sehr schön. Und die Bilder Hut ab, gut gemacht. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Wirklich schick der rote. Laß ihn bitte so.danke. keine angst. der bleibt wie er ist. Sehr gut !! Ein wenig mehr Daten zum Fahrzeug bitte :) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 31. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 superlecker... ich mag allerdings die felgen am e30 nich so recht... aber gibt schlimmere fotos sind auch sehr hübsch Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 31. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 damals habe ich für mein brillantrotes NFL Cab auch die Z1 Felgen gesucht:)sieht echt schick aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 31. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Lecker lecker. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tholi Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Sehr gut !! Ein wenig mehr Daten zum Fahrzeug bitte :) jo,ist ein bj 90, 125tkm auf der uhr, schalter, manuelles verdeck, bc2, leder schwarz, 7,5x16 vor. 205 und hin. 225werde ein paar dichtungen auswechsel und zwei drei sachen noch rep., dann ist bestimmt oktober und dann ab in bett. weis nicht was sonst noch von interesse ist, wollte genau so einen rot, 325, schalter und leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 31. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 schönes auto und auch ne feine kamera Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 31. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Super schönes Auto und sehr schöne Bilder! Wünsche dir eine gute und knitterfreie Fahrt!:daumen: Marius, so schlimm sind die Z1 Felgen nicht:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 31. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Sieht aus wie das Cabbi von Jens! (Jenad), bis auf die Scheinwerfer Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 31. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Schicker Wagen. Und tolle Bilder in Prospekt-Qualität... Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 31. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Sehr schönes Teil ! Gefällt mir richtig gut ! Meine ich das nur, oder hängt die Stosstange vorne links etwas runter, bzw. ist leicht verbogen ? Freue mich immer, wenn ich so schöne originale E30 sehe ! Glückwunsch ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 3. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Glückwunsch ertsmal zu dem wunderschönen Fahrzeug! Bin auch der Meinung - es gibt schönere Felgen. Aber die Bilder sind wirklich der Hammer. Das ist wahre Liebe:D Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tholi Geschrieben: 3. August 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 danke für die ganzen glückwünsche.was die fotos betrifft die gehen noch besser, aber schön das sie euch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 3. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Schickes Teil!!!! Ein wirklich schönes Cab!!!!!!! Glückwunsch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 3. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Muss ich auch sagen sehr schönes cab und die Farbe . Und die Fotos sehen aus wie aus einer zeitschrift echt gut gelungen..... Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 4. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Wunderschoener Wagen, wunderschoene Bilder! Musst dir nur noch ein passenderes Schluesselband besorgen Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tholi Geschrieben: 5. August 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Wunderschoener Wagen, wunderschoene Bilder! Musst dir nur noch ein passenderes Schluesselband besorgen hi christianhab schon ein anderes, was du alles siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 10. August 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Ich weiß nicht, stach mir direkt ins Auge, irgendwie reagier ich so auf Sterne Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shuffnah Geschrieben: 11. August 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Sieht echt super aus, wie gerade frisch vom band gelaufen!Das würd ich nie mehr aus den Händen geben!Rundum perfekt!GrußLutz Zitieren Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.