E30Saschi Geschrieben: 31. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Hallo, nen Kumpel von mir hat nen E30 touring EZ91 316iA. bei dem funktioniert im Kombi die Temperaturanzeige nichtmehr. Woran könnte das liegen? Außerdem funktionieren die Service Intervall Anzeigen auch nichtmehr! Gestern hatte er das Kombi mal rausgenommen, und nachgesehen ob er einen Defekt optisch erkennen kann, als er das Kombi wieder anschloss leuchteten die Service Intervall Anzeigen kurz auf und gingen dann wieder aus. Seit dem wieder ohne Funktion. Können das die immer wieder beschriebenen Akkus auf der SI-PLatine sein? Danke im Voraus!GrußSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 31. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Naja, wenn das Kombi schon draußen war, erstmal andere Akkus einsetzen und gucken ob die Intervall Anzeige wieder geht.Dasselbe mit der Temperatur-Anzeige. vielleicht mal eine aus einem anderen versuchen. Wenn das auch nicht geht könnte es vielleicht am Sensor liegen. Und der liegt, wenn ich mich nicht irre unter der Ansaugbrücke. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 irgendwo fliegt hier ne von mir gepostete kabelbelegung des kombis rum. einfach das kabel zum temperaturgeber raussuchen und gegen masse halten. dann müsste der zeiger im kombi auf anschlag gehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 3. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Danke, hat sich erledigt!Es lag am Kombi, jetzt wirds komplett getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.