Zum Inhalt springen

325ix 50000km


Matze.l
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also bei uns sind die nicht unter 4 - 5000€ zu bekommen.. Wobei mit 50'000km hab ich noch nicht viele gesehen.. :D ich möchte den haben :drive:

 

Hab selber einen mit 102'000km gekauft... War aber ein einmaliges schnäppchen, hab ich niemehr so gesehen 1'100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.000 - 7.000 €

Bei den Daten.

 

Fahrzeug mit Kat, ohne Kat ?

 

vielleicht auch nur 500,-.. was ist denn gefordert ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin durch zufall daran gekommen, das auto sieht aus wie geleckt, kein scheinbarer rost! Keine peulen usw. Natürlich KAT! Und halt die originalen 53000km Gelaufen! Ich könnte den für 4000 Euro bekommen, wäre das ok? Sind die IX eine Seltenheit? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Baujahr, wievielte Hand, welche Ausstattung, Farbe, 2 oder 4 türig usw????

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin durch zufall daran gekommen, das auto sieht aus wie geleckt, kein scheinbarer rost! Keine peulen usw. Natürlich KAT! Und halt die originalen 53000km Gelaufen! Ich könnte den für 4000 Euro bekommen, wäre das ok? Sind die IX eine Seltenheit? Danke

 

KM-Stand grundsätzlich kritisch betrachten. Wie viele Vorbesitzer hat das Fahrzeug ? Spuren von Karosseriearbeiten zu sehen ?

Ansonsten, wenn der 1. oder 2. Hand ist - Kaufen. 4.000 € sind Fair und angemessen. Klar gibts die auch billiger, aber halt nicht in dem Zustand. Und vor allem nicht mit 50.000km ! Das fährt sich 100% anders, wie wenn die Karre schon 250.000km hat !

 

Aber, zum IX.

geringe Laufleistung, Standschäden zu befürchten? oder Fzg. in Betrieb ?

Einige spezielle IX Teile im Antrieb/Fahrwerk

Hoher Spritverbrauch, da Allrad

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der km-stand nachweisbar? der e30-tacho ist mit 2 handgriffen auf wunschkm-stand zu bringen, deshalb sollte man sowas sehr kritisch betrachten.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Kilometer passen und der Wagen echt noch top aussieht,dann würde ich den auch um 4000VHB nehmen, MUSS dann aber ein VFL sein!!!!:meinung:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auto hat ein Elterer Mann gefahren, mann kann an den Rechnung den Kilometerstand kontrollieren, und er ist halt erste hand, gibt es bekannte Krankheiten bei einem IX? Ich möchte den ja auch nur als sommerfahreug nehemen! Ausstatung: M-Technick Sitze, Servo, ABS, Zentralverrieglung, 2 Türer! Ich denke da kann ich nix falsch machen ist halt nur viel Geld! Aber das wäre mir dann auch das geld wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auto hat ein Elterer Mann gefahren, mann kann an den Rechnung den Kilometerstand kontrollieren, und er ist halt erste hand, gibt es bekannte Krankheiten bei einem IX? Ich möchte den ja auch nur als sommerfahreug nehemen! Ausstatung: M-Technick Sitze, Servo, ABS, Zentralverrieglung, 2 Türer! Ich denke da kann ich nix falsch machen ist halt nur viel Geld! Aber das wäre mir dann auch das geld wert!

 

Warum hast Du das Auto nicht schon gekauft ?

 

4.000 hin oder her, diese Fahrzeuge findest Du nicht mehr oft!

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Wenn der Zustand entsprechend ist, gibt es da rein gar nix zu überlegen. Und dann noch als Zweitürer! Welche Farbe hat er denn?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...