Maverick M Power Geschrieben: 30. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Hallo welchen E-Lüfter soll ich am betsen wählen für mein m30 umbau ich brauch was richtig starkes das das ding kühl bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Ich hab hier einen aus dem E34. Mit nagelneuem Vorwiderstand. Kannste Dir sogar abholen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 30. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 was woltest den haben für das ding und wo hinn müsste ich da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 du hasut aber ned wirklich diesen 3 liter m30 rein.... oder den 2,8er sogar? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 50 Euro. Alleine der Vorwiderstand hat schon ca. die Hälfte gekostet. Ich wohne in SB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 30. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 @Timo325Touring ne en m30 b35 kommt rein will nur das der gut gekühlt is die lüfter von e36 und e34 waren ja die gleichen oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 keine ahnung, is aber auch egal, der lüfter reicht im normalfall aus. meiner liefg eigendlich nur nach dem abstellen an *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 30. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 @jenad Ich komme auf dich zurück,melde mich nächste Woche bei dir wegen dem Lüfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Der läuft nicht weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 doch evtl zu mir *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Eventuell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.